Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Jugendfußball

Wattenscheids U17 feiert 4:0-Kantersieg.

12.11.2012 | 17:23 Uhr
Wattenscheids U17 feiert 4:0-Kantersieg.
Hordels Trainer Carsten BlankenagelFoto: Gero Helm

Wörns-Elf holt Arbeitssieg. Bochums U16 bleibt nach Remis auf Platz zwei

SG Wattenscheid 09 U19 -
VfL Theesen 0:1 (0:1)

SG: Möllerke - Rößler (48. Schmidt), Watermann, Grabienski, Habitz, Dogan (64. Agacik), Heidemann (88. Gerling), Kupilas, Porello, Sadiklar (69. Sadak), Demircan

Tore: 0:1 (22.)

Westfalenliga. Gegen den Spitzenreiter VfL Theesen musste sich die Wattenscheider U19 mit einem nach SG-Trainer Denis Tahirovic „unverdienten“ 0:1 abfinden. „Wir hatten nach dem Rückstand noch viele Chancen, leider war das Glück nicht auf unserer Seite“, meinte Tahirovic. Besonders bitter: In der 67. Minute traf Michael Kupilas zwar in des Gegners Tor, der Schiedsrichter wollte aber eine Abseitsstellung gesehen haben.

VfB Waltrop -
DJK TuS Hordel U19 1:1 (0:0)

DJK: Bödner - Lücke, Otterstein, Türkyilmaz, Al, Missun, Schulte, Kadalo (68. Tugyan), Berlinski, Baltruschat, Emen (65. Leone)

Tore: 0:1 Leone (79.), 1:1 (85.)

Landesliga. „Das war ein absolut unnötiger Punktverlust“, beklagte sich Hordels Trainer Carsten Blankenagel. Bis zum 1:0-Führungstreffer sei man absolut spielbestimmend gewesen. „Wir haben uns nach dem 1:0 leider selbst aus dem Spiel genommen“, so Blankenagel, der mangelnde Konzentration beklagte. Waltrop witterte Morgenluft und schaffte es, die Partie noch auszugleichen.



Kommentare
Aus dem Ressort
VfL-Talente rutschen weiter ab
Fußball - Regionalliga
Schwacher Auftritt gegen den SC Wiedenbrück. Bochums U23 kassiert bereits die fünfte Niederlage in Folge und macht wieder die gleichen Fehler. Auch Henrik Gulden und Selim Gündüz können das nicht verhindern
Benatelli: „Das wird ein ganz anderes Spiel“
Landesliga
Nach dem „starken Negativ-Erlebnis“ vor Wochenfrist beim 2:3 in Sodingen hat der CSV SF Linden mit dem 1:0-Erfolg im Westfalenpokal gegen den Oberligisten TSG Sprockhövel eine herausragende Reaktion gezeigt. Gegen den Hasper SV (So., 15 Uhr, Hasenwinkeler Straße) gilt es nun, nachzulegen, so...
SG 09: Trotzreaktion beim Tabellenzweiten?
Wattenscheid 09
Schon nach dem 0:1 gegen Viktoria Köln am vergangenen Freitag und den anschließenden, wütenden Protesten der Wattenscheider Fans dachte man ja: Viel schlimmer kann’s jetzt kaum mehr werden.
Kollu plagen zahlreiche Ausfälle
Fußball Bezirksliga
Post wieder mit Raymond und Hagemeier. Halstrick lobt starken Konkurrenzkampf in seinem Team. 09 II sieht sich als klaren Außenseiter
Bochumer Golfclub ist Deutscher Mannschaftsmeister
Golf
Riesenerfolg für den Bochumer Golfclub: Die Jungsenioren gewannen die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft auf der Anlage des GC Hösel. Ersmals holte ein Team des Vereins damit einen DM-Titel. Ein historisches Ereignis.
Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
VfL Bochum bleibt ungeschlagen
Bildgalerie
VfL Bochum
Wattenscheid verliert mit 0 : 1 gegen Viktoria Köln. .
Bildgalerie
Regionalliga
Linden zerlegt Obersprockhövel
Bildgalerie
Landesliga
Der VfL Bochum spielt 1:1
Bildgalerie
VfL Bochum