Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Jugendfußball

Wattenscheids U17 feiert 4:0-Kantersieg.

12.11.2012 | 17:23 Uhr
Wattenscheids U17 feiert 4:0-Kantersieg.
Hordels Trainer Carsten BlankenagelFoto: Gero Helm

Wörns-Elf holt Arbeitssieg. Bochums U16 bleibt nach Remis auf Platz zwei

SG Wattenscheid 09 U19 -
VfL Theesen 0:1 (0:1)

SG: Möllerke - Rößler (48. Schmidt), Watermann, Grabienski, Habitz, Dogan (64. Agacik), Heidemann (88. Gerling), Kupilas, Porello, Sadiklar (69. Sadak), Demircan

Tore: 0:1 (22.)

Westfalenliga. Gegen den Spitzenreiter VfL Theesen musste sich die Wattenscheider U19 mit einem nach SG-Trainer Denis Tahirovic „unverdienten“ 0:1 abfinden. „Wir hatten nach dem Rückstand noch viele Chancen, leider war das Glück nicht auf unserer Seite“, meinte Tahirovic. Besonders bitter: In der 67. Minute traf Michael Kupilas zwar in des Gegners Tor, der Schiedsrichter wollte aber eine Abseitsstellung gesehen haben.

VfB Waltrop -
DJK TuS Hordel U19 1:1 (0:0)

DJK: Bödner - Lücke, Otterstein, Türkyilmaz, Al, Missun, Schulte, Kadalo (68. Tugyan), Berlinski, Baltruschat, Emen (65. Leone)

Tore: 0:1 Leone (79.), 1:1 (85.)

Landesliga. „Das war ein absolut unnötiger Punktverlust“, beklagte sich Hordels Trainer Carsten Blankenagel. Bis zum 1:0-Führungstreffer sei man absolut spielbestimmend gewesen. „Wir haben uns nach dem 1:0 leider selbst aus dem Spiel genommen“, so Blankenagel, der mangelnde Konzentration beklagte. Waltrop witterte Morgenluft und schaffte es, die Partie noch auszugleichen.



Kommentare
Aus dem Ressort
B-Jugend muss sich strecken auf der Alm
Jugendfußball
Eine ungewohnte Rollenverteilung gibt es, wenn Bochums U17 am Samstag (11 Uhr) in Bielefeld antritt. Die Arminia ist Dritter, der VfL nur Siebter. VfL-Trainer Christian Britscho warnt: „Das ist eine spiel- und kampfstarke, disziplinierte Mannschaft.“
Riemke ist heiß auf das „U 35-Derby“
Handball
Lokalderby vor großer Kulisse, was will man mehr? Die Verbandsliga-Handballer des SV Teutonia Riemke gehen als Favorit in das „U 35-Derby“ beim HC Westfalia Herne. Anwurf des Nachholspiels ist Samstag um 19 Uhr.
Aller guten Dinge sind drei bei den VfL AstroStars
Basketball
Zwei Mal haben sie es bisher versucht, zwei Mal sind sie gescheitert: Die Bilanz der VfL AstroStars Bochum bei Gastauftritten in Oldenburg ist bis jetzt sehr mager. Am Sonntag um 18 Uhr treten die Bochumer jedoch an, um gegen den Play-Off-Gegner und Meister der Vorsaison die ersten Auswärtspunkte in...
Concordia hofft auf eine Sensation
Fußball Verbandspokal
Die Heipertz-Elf empfängt im Achtelfinale den Regionalligisten SC Wiedenbrück. U16 des VfL bestreitet das Vorspiel
„Die Jungs sind wissbegierig und lernwillig“
Wasserball
Mit zwei klanghaften Namen hat sich Bochums Wasserballteam für die am Samstag (18 Uhr; im Unibad gegen 1. Liga-Absteiger Duisburg 98) beginnende neue Spielzeit verstärkt. Die Rückkehrer Till Rohe und Raul Diakon standen im Interview Rede und Antwort.
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

 
Fotos und Videos
VfL Bochum feiert ersten Heimsieg
Bildgalerie
VfL Bochum
Landesliga-Derby in Höntrop
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Heimsieg der SG 09
Bildgalerie
Fußball
VfL kassiert 0:3-Heimpleite
Bildgalerie
2. Bundesliga