Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Jugendfußball

Wattenscheids U17 feiert 4:0-Kantersieg.

12.11.2012 | 17:23 Uhr
Wattenscheids U17 feiert 4:0-Kantersieg.
Hordels Trainer Carsten BlankenagelFoto: Gero Helm

Wörns-Elf holt Arbeitssieg. Bochums U16 bleibt nach Remis auf Platz zwei

SG Wattenscheid 09 U19 -
VfL Theesen 0:1 (0:1)

SG: Möllerke - Rößler (48. Schmidt), Watermann, Grabienski, Habitz, Dogan (64. Agacik), Heidemann (88. Gerling), Kupilas, Porello, Sadiklar (69. Sadak), Demircan

Tore: 0:1 (22.)

Westfalenliga. Gegen den Spitzenreiter VfL Theesen musste sich die Wattenscheider U19 mit einem nach SG-Trainer Denis Tahirovic „unverdienten“ 0:1 abfinden. „Wir hatten nach dem Rückstand noch viele Chancen, leider war das Glück nicht auf unserer Seite“, meinte Tahirovic. Besonders bitter: In der 67. Minute traf Michael Kupilas zwar in des Gegners Tor, der Schiedsrichter wollte aber eine Abseitsstellung gesehen haben.

VfB Waltrop -
DJK TuS Hordel U19 1:1 (0:0)

DJK: Bödner - Lücke, Otterstein, Türkyilmaz, Al, Missun, Schulte, Kadalo (68. Tugyan), Berlinski, Baltruschat, Emen (65. Leone)

Tore: 0:1 Leone (79.), 1:1 (85.)

Landesliga. „Das war ein absolut unnötiger Punktverlust“, beklagte sich Hordels Trainer Carsten Blankenagel. Bis zum 1:0-Führungstreffer sei man absolut spielbestimmend gewesen. „Wir haben uns nach dem 1:0 leider selbst aus dem Spiel genommen“, so Blankenagel, der mangelnde Konzentration beklagte. Waltrop witterte Morgenluft und schaffte es, die Partie noch auszugleichen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
VfL Bochum schlägt Lierse mit 2:0 - Holthaus verletzt sich
Testspiel
Mit 2:0 gewann der VfL Bochum in Arnheim ein Testspiel gegen die Belgier von Lierse SK. Mikael Forssell nutzt seine Chance und trifft zweimal.
Vorwärts will zurück auf Platz zwei
Fußball Bezirksliga
Neuruhrort wieder mit Ujma. Arminia setzt auf Verstärkung aus der Zweiten. PSV ohne Gavranovic, Schumacher und Köhler
SG 09 vor einer Woche der Wahrheit
Wattenscheid 09
27. Spieltag. Aktuell sind es sechs Punkte Vorsprung auf die Sportfreunde Siegen und damit auf die Abstiegszone. Im Fall des Sieges: neun Punkte...
Abstiegskampf pur: SW 08 und Günnigfeld müssen gewinnen
Landesliga
Vielleicht können der VfB Günnigfeld und SW Wattenscheid 08, zwei der vier Bochumer Fußball-Landesligisten, am morgigen Sonntag gegen 16.45 Uhr ein...
VfL-Sportvorstand Hochstätter: "Haben noch nichts erreicht"
Hochstätter
Der Sportvorstand des VfL Bochum, Christian Hochstätter, kann zwar mit der Zweiten Liga planen - aber noch nicht mit einer konkreten Summe.
Fotos und Videos
SW 08 weiter in Abstiegsgefahr
Bildgalerie
Landesliga
Basketball
Bildgalerie
VfL AstroStars
SG WAT 09 gewinnt 2:1
Bildgalerie
Fußball Regionalliga
VfL fertigt Heidenheim ab
Bildgalerie
VfL Bochum
article
7286507
Wattenscheids U17 feiert 4:0-Kantersieg.
Wattenscheids U17 feiert 4:0-Kantersieg.
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/wattenscheids-u17-feiert-4-0-kantersieg-id7286507.html
2012-11-12 17:23
Bochum