Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Rett-Benefizspiel

Spielend Gutes tun

Zur Zoomansicht 03.06.2012 | 19:47 Uhr
Die revierpower-Traditionself des VfL Bochum und das Rett-Team, bestehend aus ehemaligen Fussballprofis und Prominenten aus dem TV spielen am Samstag, 02. Juni 2012, in Bochum Weitmar gegeneinander. Foto: Thomas Goedde / WAZ FotoPool
Die revierpower-Traditionself des VfL Bochum und das Rett-Team, bestehend aus ehemaligen Fussballprofis und Prominenten aus dem TV spielen am Samstag, 02. Juni 2012, in Bochum Weitmar gegeneinander. Foto: Thomas Goedde / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Fussball- und Fernsehpromis kicken für den guten Zweck.

Thomas Gödde

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Fußball-Camp in Wattenscheid
Bildgalerie
Fußball
Big Points für den VfL Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Landesliga-Derby in Linden
Bildgalerie
6:2
AstroStars beenden Saison
Bildgalerie
Basketball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
William und Kate auf Reisen
Bildgalerie
Königlich
Osterfeuer in Alt-Arnsberg
Bildgalerie
Osterfeuer
Der höchste Punkt Essens
Bildgalerie
100 Orte in Essen
10 Jahre Stereo-Club
Bildgalerie
Fotostrecke
Sommerliche Osterfeuer
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Ausflugsziel Niederfeldsee
Bildgalerie
Stadtumbauprojekt
Der Gruftenweg
Bildgalerie
Denkmal
Modellflieger steigen in den Himmel
Bildgalerie
Modellflug
Das Aus für Schwelmer Baskets
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga...
Der A44 Tunnel in Birth
Bildgalerie
Sanierung im Untergrund
Facebook
Kommentare
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Tanzmeisterschaft in Mülheim
Bildgalerie
TANZSPORT
Bochum
Bildgalerie
Frauenfußball
Gerthes Team bleibt in Lauerstellung
Bildgalerie
Basketball
Nullnummer in Bochum
Bildgalerie
2. Bundesliga
Aus dem Ressort
Jacob plant mit drastisch reduziertem Etat
SG Wattenscheid 09
Um 70 000 Euro auf dann nur noch rund 150 000 Euro will Christoph Jacob, Vorsitzender der SG Wattenscheid 09, den Spieleretat verringern für die kommende Regionalliga-Saison. Klassen- und Lizenzerhalt vorausgesetzt.
Zwei Trainer für ein Team beim SV Höntrop
Kreisliga-Typen
Eine Mannschaft, zwei Trainer. Der eine macht die Heimspiele, der andere die Auswärtsspiele - so läuft es beim SV Höntrop II. Neue Folge unserer Serie Kreisliga-Typen - mit Klaus Nelle und Christoph Marissen.
VfL Bochum kann Aufsteiger 1. FC Köln nur kurz schocken
31. Spieltag
Der VfL Bochum ging im Spiel beim Aufsteiger 1. FC Köln zwar mit einer 1:0-Führung in die Kabine - nach dem Wechsel trafen aber Marcel Risse, Patrick Helmes und Anthony Ujah zum 3:1-Sieg für den FC. Zudem sah Jonas Acquistapace die Rote Karte.
Willkommen zurück im Aufstiegskampf
Westfalenliga
„Nee“, ein Statement zur neuen Tabellensituation wollte Carsten Blankenagel sich gut eineinhalb Stunden nach dem Schlusspfiff nicht mehr entlocken lassen. „Frag’ mich nach dem Spiel gegen Kaan-Marienborn noch mal“, meinte der Trainer des Westfalenliga-Dritten lachend.
U23 des VfL luchst Spitzenreiter Punkt ab
Regionalliga
Die Rollen waren klar verteilt, am Ende aber konnte Spitzenreiter Fortuna Köln glücklich sein, einen Punkt aus Bochum mitgenommen zu haben. Im Lohrheidestadion ging der Start zwar an die Fortuna, doch die VfL-Talente steigerten sich und hätten fast für die Überraschung gesorgt.