Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Rett-Benefizspiel

Spielend Gutes tun

Zur Zoomansicht 03.06.2012 | 19:47 Uhr
Die revierpower-Traditionself des VfL Bochum und das Rett-Team, bestehend aus ehemaligen Fussballprofis und Prominenten aus dem TV spielen am Samstag, 02. Juni 2012, in Bochum Weitmar gegeneinander. Foto: Thomas Goedde / WAZ FotoPool
Die revierpower-Traditionself des VfL Bochum und das Rett-Team, bestehend aus ehemaligen Fussballprofis und Prominenten aus dem TV spielen am Samstag, 02. Juni 2012, in Bochum Weitmar gegeneinander. Foto: Thomas Goedde / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Fussball- und Fernsehpromis kicken für den guten Zweck.

Thomas Gödde

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Fußball-Camp in Wattenscheid
Bildgalerie
Fußball
Big Points für den VfL Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Landesliga-Derby in Linden
Bildgalerie
6:2
AstroStars beenden Saison
Bildgalerie
Basketball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
S04-Serie reißt in Stuttgart
Bildgalerie
Schalke
Mercedes siegt in China
Bildgalerie
Formel 1
Schon wieder Großbrand in Elsoff
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Ruhr in Werden und Kettwig
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Franz - 10 J. Stereo.Club
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Timberlake in Köln ganz nah
Bildgalerie
Konzert
2:1 gegen spielstarken FC
Bildgalerie
Fußball
Freud und Leid der SCP-Fans
Bildgalerie
2. Bundesliga
Paderborn 2:2 im Spitzenspiel
Bildgalerie
2. Bundesliga
Osterfeuer in Hattingen
Bildgalerie
Hattingen
Facebook
Kommentare
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Tanzmeisterschaft in Mülheim
Bildgalerie
TANZSPORT
Bochum
Bildgalerie
Frauenfußball
Gerthes Team bleibt in Lauerstellung
Bildgalerie
Basketball
Nullnummer in Bochum
Bildgalerie
2. Bundesliga
Aus dem Ressort
FCN hofft auf wichtige Punkte
Fußball Bezirksliga
Concordias Wartala fällt mit Kreuzbandriss sieben Monate aus
„Keine Angst“ vor dem Spitzenreiter
Fußball - Regionalliga
U23-Trainer Thomas Reis will die Überraschung gegen Fortuna Köln - die haben eine fast makellose Bilanz gegen zweite Mannschaften. Albert Streit ist aber verletzt.
SG 09 zieht sich achtbar aus der Affäre: 1:2 in Köln
Regionalliga
Drei bis sechs Punkte braucht die SG Wattenscheid 09 wohl noch, um diese kleine Sensation namens Regionalliga-Klassenerhalt dingfest zu machen – aus Köln allerdings kehrte die Mannschaft von André Pawlak am Donnerstagabend mit leeren Händen zurück.
„Natürlich gucken wir nach oben“
Westfalenliga
Ein bisschen abgedroschen ist das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall ja schon, aber Carsten Blankenagel, Trainer des Westfalenliga-Dritten DJK TuS Hordel, trifft’s damit auf den Punkt. Mit 3:1 hatte sein Team am Sonntag noch den Spitzenreiter TSV Marl-Hüls geschlagen, um vorgestern im...
Zur Abwechslung mal Fußball
Wattenscheid 09
Es ist viel passiert in den letzten Tagen, und bereits heute (19.30 Uhr, Höhenberg) geht’s für die SG Wattenscheid 09 im Pflichtspielbetrieb beim FC Viktoria Köln weiter. Bis Dienstagabend hatte noch ein Boykott der Partie im Raum gestanden, inzwischen sind aber alle Februar-Gehälter überwiesen...