Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Regionalliga

Oberhausen dreht die Partie im Lohrheidestadion

21.10.2012 | 20:55 Uhr Zur Zoomansicht  
VfL Bochum U23 -RW Oberhausen 1:3 (1:2)
VfL Bochum U23 -RW Oberhausen 1:3 (1:2)Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Bochums U23 kommt aus ihrem Loch nicht heraus: Gegen Oberhausen setzte es die dritte Pleite in Folge. RWO zieht damit vor „heimischer“ Kulisse im Lohrheidestadion – die meisten der 971 Zuschauer waren Rot-Weiße

Klicken sie sich durch die Fotostrecke unsees Fotografen

Gero Helm

Fotostrecken aus dem Ressort
Wattenscheid schafft Remis
Bildgalerie
Regionalliga
Damenhandball Oberliga
Bildgalerie
Bochum
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
Linden verpasst Sensation
Bildgalerie
Westfalenpokal
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
So feiern die Ferndorf-Fans
Bildgalerie
Handball
Life & Style
Bildgalerie
Modenschau
Michelle in Hagen
Bildgalerie
Konzert
Brand in der Bergstraße
Bildgalerie
Feuerwehr
Neueste Fotostrecken
Tolles WM-Wochenende
Bildgalerie
Bob- und Skeleton-WM 2015
HSG Velbert/Heiligenhaus
Bildgalerie
Spitzenspiel
Klares Ergebnis an der Waldstraße
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Viel Lob für engagierte Rumpftruppe
Basketball
Am Ende eines bravourösen Auftritts gab es viel Lob von allen Seiten, aber die Punkte mussten die dezimierten AstroStars in Leipzig lassen - nach...
VfL zeigt sehenswerten Fußball, holt aber zu wenige Punkte
Analyse
Gegen den FSV Frankfurt verspielt Zweitligist VfL Bochum schon wieder einen Zweitore-Vorsprung und steckt damit weiter in der Ergebniskrise.
Concordia deklassiert PSV mit 9:0
Fußball Bezirksliga
Kornharpen feiert 4:0-Kantersieg über Annen. Weitmars Kenneth Neumann sorgt für 3:2-Erfolg. Arminia lässt Rotthausen keine Chance
Surholt wurde phasenweise „wahnsinnig“
Handball
Zunächst einmal – das war für die Riemker Spielerin Silvia Klaile und ihre Trainerin Andrea Surholt selbstverständlich – gratulierten sie dem...
Kein Sieger im Kampfspiel
Wattenscheid 09
Farat Toku, der Wattenscheider Trainer, mochte gar nicht hinsehen, stand mit dem Gesicht zur Tribüne. 50 Meter weiter, am Elfmeterpunkt, nahm Eren...
Fotos und Videos
SC Weitmar 45 triumphiert
Bildgalerie
Hallenfußball
Hallenfußball-Stadtmeisterschaften der Damen
Bildgalerie
Hallenfußball
Wiemelhausen ist Süd-Sieger
Bildgalerie
Vorrunde Bochum Süd
WSV siegt im Osten
Bildgalerie
Vorrunde Bochum Ost
gallery
7216497
Oberhausen dreht die Partie im Lohrheidestadion
Oberhausen dreht die Partie im Lohrheidestadion
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/oberhausen-dreht-die-partie-im-lohrheidestadion-id7216497.html
2012-10-21 20:55
Bochum