Kostenfreie Teamfotos

Das WAZ Team-Shooting geht in die nächste Runde: Das Event für alle Bochumer Amateurfußballer findet am Samstag, 8. August, statt. Der Veranstaltungsort wird wie im Vorjahr das Toyota Center Bochum an der Herner Straße sein und ist den meisten Kickern schon aus den vergangenen Jahren bekannt.

„Wir freuen uns immer besonders, die Veranstaltung in der Stadt ihrer Geburtsstätte auszurichten“, sagt Organisator Michael Jasmund von der Agentur Regionale Sporthelden. Denn 2009 hat er seine Idee erstmals in Bochum umgesetzt. Von den Teams werden professionelle Mannschafts- und Einzelfotos geschossen, die anschließend kostenlos und zur freien Verwendung für die Homepage oder die Vereinszeitschrift zum Download zur Verfügung stehen. An der Torwand gibt es attraktive Preise zu gewinnen, das Bier kommt in diesem Jahr von der Stauder Brauerei.

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.team-shooting.de möglich. Dabei können die Mannschaften auch wieder eine gewünschte Uhrzeit für den Veranstaltungstag angeben.