Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fußball

Jubel bei Weitmar 45 II

Zur Zoomansicht 29.05.2012 | 02:48 Uhr
Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Weitmar 45 II schafft nach 7:1 Sieg am Sonntag den Sprung

Klicken sie sich durch die Fotostrecke unseres Fotografen.

Gero Helm

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Testspiel VfB Homberg - VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball
Schalke gewinnt Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
Vfl bei Langendreerholz
Bildgalerie
Freundschaftsspiel
Trainingsauftakt
Bildgalerie
VfL Bochum
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bergung der "Costa Concordia"
Bildgalerie
Havarie
Tipps für den Hochsommer
Bildgalerie
Sommer
Badeverbot in der Ostsee
Bildgalerie
Warnung
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Schützenfest: Der Montag mit Festzug
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Das Univiertel, Essen Grüne Mitte
Bildgalerie
100 Orte
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
Zoo-Olympiade im Tierpark
Bildgalerie
Sommerferien
Ausstellung zeigt Paparazzi-Aufnahmen
Bildgalerie
Ausstellung
72 Hour Interactions
Bildgalerie
Witten
Facebook
Kommentare
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
B-Jugend siegt mit 6:1
Bildgalerie
VfL Bochum
Fußball
Bildgalerie
Westfalenliga 2
Revierderby in der Regionalliga
Bildgalerie
Regionalliga
Der U23 fehlt die Zielstrebigkeit
Bildgalerie
Regionalliga
Aus dem Ressort
Ex-Stadionsprecher klagt gegen SG Wattenscheid 09
Rauswurf
Sein Ehrenamt als Stadionsprecher beim Fußball-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 hatte Christian Knippschild Anfang März noch freiwillig niedergelegt – dass er nun wegen „vereinsschädigenden Verhaltens“ unfreiwillig aus dem Verein geworfen wird, damit hatte er damals noch nicht gerechnet.
Neuzugang Vicente trifft doppelt
Fussball Landesliga
Der Landesligist CSV SF Linden freut sich über vier neue Spieler aus Spanien.
Kein Favorit, aber in Lauerstellung
DJK TuS Hordel
Das Durchschnittsalter der DJK liegt bei unter 22 Jahren. Mit dem neuen TrainerMarco Rudnik und gezielten Verstärkungen sollten die Grün-Weißen das Zeug für die „Top 5“ haben
Jasinski vom TV Wattenscheid will Platz drei verteidigen
Leichtathletik-DM
Daniel Jasinski vom TV Wattenscheid hat derzeit noch das EM-Ticket in der Tasche - und will es bei der DM am Sonntag unbedingt verteidigen. Der Diskuswurf verspricht eine knappe Konkurrenz zu werden.
Die erste Liga schrumpft immer weiter
Frauen-Wasserball
Nur noch fünf weitere Teams spielen mit Meister Uerdingen und Rekordchampion Blau-Weiß Bochum um den Titel in der 1. Wasserball-Bundesliga der Frauen. Bochum will gezielt die U17 stärken, auch finanziell.