Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Fußball

Höntroper Torjubel

20.05.2012 | 21:41 Uhr Zur Zoomansicht  
SV Höntrop - WSV Bochum 06 - 5:3
SV Höntrop - WSV Bochum 06 - 5:3Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Mit 5:3 gewann der SV Höntrop das Heinspiel am Sonntag gegen den WSV Bochum 06

Klicken sie sich durch die Fotostrecke unseres Fotografen.

Gero Helm

Fotostrecken aus dem Ressort
Linden verpasst Sensation
Bildgalerie
Westfalenpokal
A- und B- Jugendfußball
Bildgalerie
Stadtmeisterschaften
Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fußball-Jugendmannschafte...
Verbeek siegt mit Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Bunker in Hörde
Bildgalerie
Stadtentwicklung
Hengst „Karlchen" hilft Mussa
Bildgalerie
Fotostrecke
Madonna stürzt bei Brit-Awards
Bildgalerie
Brit-Awards
Fliegerbombe am Signal-Iduna-Park
Bildgalerie
Bombenfund
Neueste Fotostrecken
Grandiose Eröffnungsshow
Bildgalerie
Bob-WM 2015
Spektakuläres Gladbach-Aus
Bildgalerie
Gladbach
Niagarafälle
Bildgalerie
Fotostrecke
Neues Schwimmbad am Thurmfeld
Bildgalerie
Schwimmsport
German Open 2015
Bildgalerie
Badminton
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Ex-Bochumer Zlatko Dedic ist beim FSV Frankfurt eine Option
VfL-Gegner Frankfurt
Frankfurt ist nach drei Siegen in 2015 die Mannschaft der Stunde in der 2. Bundesliga. In Bochum könnte Dedic mal wieder von Beginn an stürmen.
Moguenara legt starke Serie hin
Leichtathletik
Sosthene Moguenara vom TV Wattenscheid 01 hat sich bei den Malmö Games in Topform präsentiert. Mit 6,75 Meter wurde die Weitspringerin Zweite.
Wer bleibt im Aufstiegsrennen?
Basketball
Während der TV Gerthe nach der jüngsten Niederlage wohl endgültig aus dem Kampf um die Meisterschaft ausgeschieden ist, können die VfL AstroStars II...
Grammozis will den „Schalter umlegen“
Regionalliga
Die U23 des VfL Bochum ist nach der Niederlage gegen Düsseldorf auf Platz 16 abgestürzt. Punkte müssen her, aber auch beim 1. FC Köln werden die...
FSV soll die Bochumer "Ausstrahlung" zu spüren bekommen
Vorbericht
„Wir haben noch sechs Heimspiele, ich finde, wir sollten die meisten davon gewinnen“, sagte Bochums Trainer Gertjan Verbeek vor dem Frankfurt-Spiel.
Fotos und Videos
WSV siegt im Osten
Bildgalerie
Vorrunde Bochum Ost
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Vorrunde Bochum Mitte
Vorrunde der Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Hallen-Fußball
Bochum spielt wieder 1:1
Bildgalerie
VfL Bochum
gallery
6676922
Höntroper Torjubel
Höntroper Torjubel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/hoentroper-torjubel-id6676922.html
2012-05-20 21:41
Bochum