Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Bochum

Eine neue Elf

28.06.2012 | 17:08 Uhr

Auch die B-Junioren des VfL Bochum legten schon wieder los - und Trainer Christian Britscho kann sich in der kommenden Bundesliga-Saison auf elf Neuzugänge freuen. Beim Auftakt nahmen bis auf Torwart Maximilian In der Beeck (kam von ETB SW Essen) alle Neuverpflichtungen auf dem Kunstrasenplatz am Nachwuchszentrum teil. Am kommenden Wochenende stehen bereits die ersten Tests beim VfB Hilden an. Das Bild zeigt die Neuen mit (oben v.li.) Co-Trainer Dirk Paul, Marvin Raab (Tor/SpVg BG Schwerin), Atakan Karazor (Mittelfeld, ETB SW Essen), Lukas Tomanek (Sturm, TSV Marl-Hüls), Resul Civelek (Abwehr, SF Oestrich-Iserlohn), Matthias Kunde (Abwehr, Borussia Dortmund) und (unten v.l.) Sebastian Hahne (Sturm, Hombrucher SV), Emre Demircan (Mittelfeld, RW Essen), Mert Saygin (Abwehr, FC Schalke 04), Sven Köhler (Mittelfeld, BVB), Fabian Schulte (Sturm, Oestrich-Iserlohn).



Kommentare
Aus dem Ressort
Gold und Silber für Bochumer Studenten
Ruder-WM
Gold und Silber gab’s am Wochenende bei den Ruder-Weltmeisterschaften in Amsterdam für die Bochumer Studenten. Carina Bär (Humanmedizin) feierte auf der Bosbaan die erfolgreiche Titelverteidigung mit dem Doppelvierer. Es war die einzige deutsche Goldmedaille in den olympischen Bootsklassen.
Laura Kill führt VfL-Reserve zum Auftaktsieg
Frauenfußball
Die Regionalliga-Frauen des VfL Bochum haben einen Start nach Maß in die neue Saison hingelegt. Die Bochumer Zweitvertretung setzte sich beim CFR Links Düsseldorf mit 3:1 (2:0) durch - dank einer tadellosen ersten Halbzeit.
Alles glatt gegangen - VfL freut sich auf die Neuzugänge
Neuzugänge
Am Freitag erwartet der Fairplay-Preis-Gewinner TuS Querenburg die Profis des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Mit dabei sein werden auch die jüngsten Bochumer Neuzugänge Mikael Forssell und Tobias Weis. Die Verpflichtungen der vergangenen Tage sollen den internen Wettbewerb beim VfL verschärfen.
SG 09 gegen Gladbacher U 23 unter Druck
Regionalliga
Manch ein Beobachter wird sich noch immer verwundert die Augen reiben. Und warum sich der Münchner TV-Sender Sport 1 ausgerechnet die Partie der SG Wattenscheid 09 gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach (heute, 20.15 Uhr, Lohrheidestadion) für eine seiner regelmäßigen Live-Übertragungen aus der...
Hordel berappelt sich gerade noch rechtzeitig
Westfalenliga
Dank einer richtig starken Willensleistung sowie einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hat die DJK TuS Hordel schon am dritten Spieltag den zweiten Sieg eingefahren, bleibt weiter ungeschlagen und hat den vierten Tabellenplatz vorerst gefestigt.
Umfrage
Wer soll Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft werden?

Wer soll Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft werden?

 
Fotos und Videos
Linden zerlegt Obersprockhövel
Bildgalerie
Landesliga
Der VfL Bochum spielt 1:1
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL Bochum U23 - RW Essen
Bildgalerie
Regionalliga
Kray besiegt Wattenscheid
Video
Regionalliga