Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Bochum

Eine neue Elf

28.06.2012 | 17:08 Uhr

Auch die B-Junioren des VfL Bochum legten schon wieder los - und Trainer Christian Britscho kann sich in der kommenden Bundesliga-Saison auf elf Neuzugänge freuen. Beim Auftakt nahmen bis auf Torwart Maximilian In der Beeck (kam von ETB SW Essen) alle Neuverpflichtungen auf dem Kunstrasenplatz am Nachwuchszentrum teil. Am kommenden Wochenende stehen bereits die ersten Tests beim VfB Hilden an. Das Bild zeigt die Neuen mit (oben v.li.) Co-Trainer Dirk Paul, Marvin Raab (Tor/SpVg BG Schwerin), Atakan Karazor (Mittelfeld, ETB SW Essen), Lukas Tomanek (Sturm, TSV Marl-Hüls), Resul Civelek (Abwehr, SF Oestrich-Iserlohn), Matthias Kunde (Abwehr, Borussia Dortmund) und (unten v.l.) Sebastian Hahne (Sturm, Hombrucher SV), Emre Demircan (Mittelfeld, RW Essen), Mert Saygin (Abwehr, FC Schalke 04), Sven Köhler (Mittelfeld, BVB), Fabian Schulte (Sturm, Oestrich-Iserlohn).



Kommentare
Aus dem Ressort
Wattenscheid 09: Kaya und Ferati suspendiert
Wattenscheid 09
„Wir brauchen jetzt 100 Prozent Konzentration innerhalb der Mannschaft“, sagt Christoph Jacob, der Vorsitzende der SG Wattenscheid 09, der bereits nach dem peinlichen 2:3 im Westfalenpokal gegen Wiemelhausen Konsequenzen angedroht hatte und sie gestern dann gezogen hat. Die Offensivspieler Güngör...
Linden schmeißt Oberligisten raus
Westfalenpokal
Da kam selbst Frank Benatelli ins Grübeln – dabei ist der Ex-Profi für gewöhnlich ja ganz gut informiert, wenn’s um Fußball geht. Aber ob man eine Profimannschaft wie den Drittligisten Preußen Münster im Zweifel auch auf dem eigenen Ascheplatz empfangen dürfte, in einem Abendspiel unter der Woche?
Neururer sieht VfL Bochum gegen Frankfurt in Favoritenrolle
Favoritenrolle
Der VfL Bochum reist als Favorit zum Zweitliga-Spiel nach Frankfurt. So lässt es die Tabellensituation vermuten und so sieht es auch Trainer Peter Neururer. Das Ziel ist deshalb klar: Gegen den FSV will man weiter ungeschlagen bleiben. Doch der Gegner ist den Bochumern nicht in guter Erinnerung.
Jacob kündigt Konsequenzen an
Wattenscheid 09
Es dauerte nicht lang, da hatten – unter anderem – 09-Trainer Christoph Klöpper, der Vorsitzende Christoph Jacob und Torwarttrainer Manfred Gloger die Köpfe zusammengesteckt nach dem peinlichen 2:3 in Wiemelhausen. Gut eine Stunde lang blieb das Wattenscheider Kompetenzteam in der Kabine in...
Meister der Plecken
Rollstuhl-Tischtennis
Bochum hat einen neuen Weltmeister, den Meister der Plecken: Valentin Baus hat in Peking den Titel im Rollstuhl-Tischtennis gewonnen, und zwar als erster Deutscher in der Wettkampfklasse 5. „Ich hätte nie damit gerechnet und kann es immer noch nicht ganz fassen“, sagt der 18-jährige Überflieger.
Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

 
Fotos und Videos
VfL Bochum bleibt ungeschlagen
Bildgalerie
VfL Bochum
Wattenscheid verliert mit 0 : 1 gegen Viktoria Köln. .
Bildgalerie
Regionalliga
Linden zerlegt Obersprockhövel
Bildgalerie
Landesliga
Der VfL Bochum spielt 1:1
Bildgalerie
VfL Bochum