Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Bochum

Eine neue Elf

28.06.2012 | 17:08 Uhr

Auch die B-Junioren des VfL Bochum legten schon wieder los - und Trainer Christian Britscho kann sich in der kommenden Bundesliga-Saison auf elf Neuzugänge freuen. Beim Auftakt nahmen bis auf Torwart Maximilian In der Beeck (kam von ETB SW Essen) alle Neuverpflichtungen auf dem Kunstrasenplatz am Nachwuchszentrum teil. Am kommenden Wochenende stehen bereits die ersten Tests beim VfB Hilden an. Das Bild zeigt die Neuen mit (oben v.li.) Co-Trainer Dirk Paul, Marvin Raab (Tor/SpVg BG Schwerin), Atakan Karazor (Mittelfeld, ETB SW Essen), Lukas Tomanek (Sturm, TSV Marl-Hüls), Resul Civelek (Abwehr, SF Oestrich-Iserlohn), Matthias Kunde (Abwehr, Borussia Dortmund) und (unten v.l.) Sebastian Hahne (Sturm, Hombrucher SV), Emre Demircan (Mittelfeld, RW Essen), Mert Saygin (Abwehr, FC Schalke 04), Sven Köhler (Mittelfeld, BVB), Fabian Schulte (Sturm, Oestrich-Iserlohn).


Kommentare
Aus dem Ressort
„Julian Reus hätte mehr Präsenz verdient“
Leichtathletik
Im großen Interview äußert sich Michael Huke, Manager des TV Wattenscheid 01 und Bundesstützpunktkoordinator, über die Erfolge des Vereins, den Fall Rehm, Doping - und Hauptsponsor Stadtwerke Bochum.
Acht Wattenscheider für die EM nominiert
Leichtathletik
Acht Leichtathleten des TV Wattenscheid 01 wurden für die Europameisterschaft in Zürich Mitte August nominiert.
Vier junge Talente ergänzen Team der AstroStars Bochum
Basketball
Vier junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ergänzen das Team der AstroStars Bochum in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga Pro B. Zwei von ihnen sammelten zuletzt auswärts Erfahrungen.
Sestak sieht im neuen VfL-Team "nur gute Charaktere"
Interview
Stanislav Sestak ist wieder zurück beim VfL Bochum. Und er will auch ein bisschen Wiedergutmachung betreiben für das, was vor seinem Abgang war. Vor dem Saisonstart äußert sich Stürmer Stanislav Sestak im Interview über seine alte neue Liebe Bochum und die aktuelle Mannschaft.
„Toto“ Losilla hat sich bereits beim VfL Bochum eingelebt
VfL Bochum
Anthony Losilla, Franzose mit spanischen Wurzeln und mit Dresdener Vergangenheit, hat sich in Rekordzeit eingelebt beim VfL Bochum. Der defensive Mittelfeld-Spieler will zwar keine konkreten Ziele benennen, spricht aber von einer „super Gruppe mit viel Potenzial“.
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Testspiel VfB Homberg - VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball
SG Wattenscheid 09 - DSC Arminia Bielefeld
Bildgalerie
Testspiel
Schalke gewinnt Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
Vfl bei Langendreerholz
Bildgalerie
Freundschaftsspiel