Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Ruhrpokal

Düsseldorf holt sich den Ruhrpokal

Zur Zoomansicht 14.10.2012 | 23:36 Uhr
Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Umkämpft war das Vorrundenspiel des VfL Bochum gegen die SG Wattenscheid 09 - 1:1

Klicken sie sich durch die Fotostrecke unseres Fotografen

Gero Helm

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Testspiel VfB Homberg - VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball
Schalke gewinnt Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
Vfl bei Langendreerholz
Bildgalerie
Freundschaftsspiel
Trainingsauftakt
Bildgalerie
VfL Bochum
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Gedenken an Loveparade-Opfer
Bildgalerie
Loveparade
Volksbank-Open-Air
Bildgalerie
Konzert
Paparazzi-Aufnahmen der Stars
Bildgalerie
Ausstellung
Nacht der tausend Lichter
Bildgalerie
Loveparade
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
FIN-Cup 2014
Bildgalerie
Fussball
St. Joseph in Oberhausen
Bildgalerie
Kirchenserie
WAZ-Leser im Lehrgarten des BUND
Bildgalerie
Ökogarten
Wakeboard-Spaß
Bildgalerie
Ferienprogramm
Schiller auf dem roten Teppich
Bildgalerie
Lichtburg
Facebook
Kommentare
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
B-Jugend siegt mit 6:1
Bildgalerie
VfL Bochum
Fußball
Bildgalerie
Westfalenliga 2
Revierderby in der Regionalliga
Bildgalerie
Regionalliga
Der U23 fehlt die Zielstrebigkeit
Bildgalerie
Regionalliga
Aus dem Ressort
Falk Wendrich: Ohne Fehler ins WM-Finale
Leichtathletik
Problemlos schaffte Falk Wendrich, Hochspringer des TV Wattenscheid 01, den Einzug ins Finale der U20-Weltmeisterschaft.
Remis gegen Duisburg II: Fatmir Ferati erzielt Traumtor
Wattenscheid 09
SG 09: Boss – Stahmer, Clever, Tobor (63. Schmitt), Mohamad – Kaplan, Avci, Solak (46.Jacobs), Tumbul (46. Schneider) – Taskin, Ferati (76. Haar)
Ex-Stadionsprecher klagt gegen SG Wattenscheid 09
Rauswurf
Sein Ehrenamt als Stadionsprecher beim Fußball-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 hatte Christian Knippschild Anfang März noch freiwillig niedergelegt – dass er nun wegen „vereinsschädigenden Verhaltens“ unfreiwillig aus dem Verein geworfen wird, damit hatte er damals noch nicht gerechnet.
Neuzugang Vicente trifft doppelt
Fussball Landesliga
Der Landesligist CSV SF Linden freut sich über vier neue Spieler aus Spanien.
Kein Favorit, aber in Lauerstellung
DJK TuS Hordel
Das Durchschnittsalter der DJK liegt bei unter 22 Jahren. Mit dem neuen TrainerMarco Rudnik und gezielten Verstärkungen sollten die Grün-Weißen das Zeug für die „Top 5“ haben