Wälter-Team zum Auftakt gegen Schwerte

Sundern..  Der Vorstand des TC Blau-Weiß Sundern blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. In der vergangenen Saison sind allein vier Mannschaften bei den Erwachsenen aufgestiegen.

Besonders zu erwähnen ist hierbei die erste Herrenmannschaft des TC BW Sundern, die im kommenden Jahr in der Verbandsliga spielen wird. Der erste Einsatz für Mannschaftsführer Frank Wälter und seine Mannschaftskollegen wird bereits am Sonntag, 25. Januar, um 12 Uhr sein. Sie müssen sich dann bei einem Heimspiel in der Tennishalle an der Settmecke gegen den TC RW Schwerte I behaupten. Die Halle ist dann auch für tennisinteressierte Zuschauer geöffnet. Der Eintritt ist kostenfrei.

Darüber hinaus nehmen an der bereits laufenden Winterrunde 2014/2015 zehn Mannschaften teil.

In der Sommersaison 2015 wird der TC BW Sundern dann wieder mit über 30 Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften in den Kreis- und Bezirksklassen bzw. Verbandsligen in Westfalen antreten.

Für einige Mannschaften werden noch interessierte Spielerinnen und Spieler gesucht. So sucht auch noch die 1. Damen 40+, die in der 1. Bezirksklasse spielt, Spielerinnen zur Verstärkung. Interessierte Damen können sich unter Tel. 02933/909559 oder 02933/2996 melden.