Uli Mayer wird Sportlicher Leiter der A- bis C-Junioren

Foto: WP
Die Fußball-Jugendabteilung des SC Neheim ist mit rund 230 Kindern und Jugendlichen bestens aufgestellt

Neheim..  Nach mehr als dreieinhalb Jahren als Geschäftsführerin wurde Bianca Wolf-Frontschak verabschiedet. Als Nachfolger wurden Uli Kickartz und Thomas Roth (stellvertretender Geschäftsführer) gewählt. Bestätigt wurden in ihren Ämtern Christiane Schulte (Jugendleiterin) und Katy Busch (Kassiererin).

Das sportliche Konzept für die kommenden Jahre sieht vor allem eine Intensivierung der Aus- und Fortbildung der Trainer vor. „Hier sind wir auf einem richtig guten Weg“, berichtete Christiane Schulte und freute sich, dass U19-Coach Uli Mayer zugleich als Sportlicher Leiter für den A- bis C-Junioren-Bereich zugesagt hat.

Ein Turnierteam vervollständigt den erweiterten Vorstand. Hier hat Carmen Palko die Fäden in der Hand und wird von Ansgar Hunecke, Robin Lienig, Bert Dreifke, Maik Shilbayeh unterstützt.