Udo Dröge übernimmt den SV Schmallenberg/Fredeburg

Übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim SV Schmallenberg/Fredeburg: Udo Dröge.
Übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim SV Schmallenberg/Fredeburg: Udo Dröge.
Foto: WP
Der Fußball-Bezirksligist SV Schmallenberg/Fredeburg verpflichtet zur Saison 2015/16 Udo Dröge als neuen Coach.

Schmallenberg..  Der Fußball-Bezirksligist SV Schmallenberg/Fredeburg verpflichtet zur Saison 2015/16 Udo Dröge als neuen Coach. „Bereits vor dem Trainer-Aus von Michael Kurzeja zum 31. Juni diesen Jahres haben wir für die neue Saison Udo Dröge verpflichten können. Als wir uns im zurückliegenden Januar dann von Michael Kurzeja getrennt haben, haben wir kurzfristig Mike Kleinsorge für den Rest der Saison als Trainer noch verpflichten müssen“, sagte der Sportliche Leiter Tobias Cordes. Udo Dröge ist ein alter Bekannter am Wormbacher Berg. Er war bereits beim damaligen Landesligisten Co-Trainer von Rolf Dickel und später übernahm er den Chefposten. Die beiden letzten Stationen für Dröge waren der FC Cobbenrode und die SG Bödefeld/Henne-Rartal.