TuS Rumbeck verlängert mit Trainer Dirk Schnürch

Foto: WP
Was wir bereits wissen
Der TuS Rumbeck und die SG Wenholthausen/Reiste haben jeweils mit ihren Trainern für eine weitere Saison verlängert.

Sauerland..  Der Arnsberger Fußball-B-Kreisligist TuS Rumbeck wird auch in der kommenden Saison von Trainer Dirk Schnürch gecoacht. „Der Vorstand ist mit der Arbeit von Dirk Schnürch hochzufrieden. Dirk und seine Familie sind ein Glücksfall für unseren Verein“, teilte Stephan Kersch, 2. Vorsitzender des TuS Rumbeck, mit. In der neuen Saison wird Dirk Schnürch Unterstützung von Helge Wolf erhalten, der aktuell noch die A-Jugend des TuS Rumbeck trainiert.

Auf Kontinuität in der Trainerfrage setzt auch die SG Wenholthausen/Reiste, Tabellenvierter der Fußball-B-Kreisliga West: Der Vorstand hat jetzt die Zusammenarbeit mit Trainer Jörg Kulina, unabhängig vom Abschneiden in dieser Saison, um eine weitere Spielzeit verlängert. Jörg Kulina geht damit im Sommer bereits in sein viertes Trainerjahr bei der Spielgemeinschaft.