TuS Langenholthausen holt zwei Neue

Foto: WP
Was wir bereits wissen
Der Fußball-Bezirkligist TuS Langenholthausen hat sich mit zwei Spielern für die Rückrunde verstärkt.

Sauerland..  Vom Bezirksligisten RSV Meinerzhagen schließt sich Torwart Sören Langwald dem Team von Spielertrainer Michael Erzen an. Bereits in der Vorsaison hat Langwald das TuS-Trikot getragen. „Wir mussten reagieren, da Daniel Stengritt noch operiert werden muss“, berichtet TuS-Vorsitzender „Charly“ Grote. Außerdem wechselt Johannes Vogel vom SV Affeln zum Düsterloh.

Gleichzeitig sind die Planungen für die kommende Saison angelaufen. „Patrick Rüth, Marco Lemke, Dennis Zöller und Cesare Deleo werden auch in der nächsten Saison für uns spielen“, erklärt TuS-Chef Grote.

Die Trainerfrage ist dagegen noch offen. Grote: „Michael Erzen wird weiter unser Trainer sein, wenn er unseren Weg mitgeht.“