TuS Bruchhausen holt in der U12-Klasse gleich beide Titel

Die Hallenkreismeisterschaften 2015 der Jugend im Einzel fanden in diesem Jahr erneut in der Tennishalle des Tennispark Warsteins statt. Gespielt wurde um den Pokal des Fördervereins Tenniskreis Sauerland.
Die Hallenkreismeisterschaften 2015 der Jugend im Einzel fanden in diesem Jahr erneut in der Tennishalle des Tennispark Warsteins statt. Gespielt wurde um den Pokal des Fördervereins Tenniskreis Sauerland.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Die Hallenkreismeisterschaften 2015 der Jugend im Einzel fanden in diesem Jahr erneut in der Tennishalle des Tennispark Warsteins statt.

Neheim..  Die Hallenkreismeisterschaften 2015 der Jugend im Einzel fanden in diesem Jahr erneut in der Tennishalle des Tennispark Warsteins statt. Gespielt wurde um den Pokal des Fördervereins „Tenniskreis Sauerland.“

Folgende Konkurrenzen wurden ausgespielt: U12 und U14 in einer Haupt- und Nebenrunde, U16 und U18 nur in einer Hauptrunde. Die Turnierleitung lag an allen Tagen in den bewährten Händen von Dieter Struff, der bei der Siegerehrung von abwechslungsreichen, spannenden und vor allem sehr fairen Spielen berichten konnte.

In der Altersklasse U12 holte der TuS Bruchhausen gleich beide Titel, denn dort sicherten sich Sina Dickner und Robin Britten ihren Kreismeistertitel. Außerdem sicherte sich der TuS einen dritten Kreismeistertitel bei den Juniorinnen U14, dort wurde Hannah Dickner Kreismeisterin.

Bei den Junioren U14 holte sich Johannes Köhler vom TC Warstein den Titel des Kreismeisters. Die Kreismeistertitel in der AK 16 gingen bei den Mädchen an Daniela Berger vom Höinger TV und bei den Jungen wurde Björn Risse vom TuS Bruchhausen Kreismeister. Es war der vierte Titel in diesem Jahr für den TuS.

Bei den Mädchen U18 holte Lisanne Grote vom TC Neheim-Hüsten den Kreismeistertitel. Bei den Jungen U18 gewann Robin Schulz ebenfalls vom TC Neheim-Hüsten

Siegerliste 2015

Junioren U 12: 1. Robin Britten TUS 07 Bruchhausen, 2. Elias Knappstein TC BW Sundern.

Junioren U 12 – NR: 1. Timo Isdebski TC Warstein.


Juniorinnen U 12: 1. Sina Dickner TUS 07 Bruchhausen , 2. Elias Knappstein TC Warstein.

Juniorinnen U 12 – NR: 1. Julia Fleige TP Warstein


Junioren U 14: 1. Johannes Köhler TC Warstein , 2. Cedric Marx TC Brilon

Junioren U 14 – NR : 1. Jan Büsse TC Meschede.


Juniorinnen U 14: 1. Hannah Dickner TUS 07 Bruchhausen, 2. Marie Grützbach Herdringer TC


Juniorinnen U 14 – NR: 1. Emma Bartmann Herdringer TC


Junioren U 16: 1. Björn Risse ATC BG Arnsberg , 2. Constantin Ruland ATC BG Arnsberg.


Juniorinnen U 16: 1. Daniela Berger Höinger SV , 2. Ina Bierhoff TC BW Sundern


Junioren U 18: 1. Robin Schulz TC Neheim-Hüsten, 2. Carl Köper STK Arnsberg 07.


Juniorinnen U 18: 1. Lisanne Grote ,2. Marina Graf TC Neheim-Hüsten