Das aktuelle Wetter NRW 32°C
Fußball

SV Herdringen verpasst Sieg gegen den SuS Eisborn

22.06.2012 | 15:57 Uhr
SV Herdringen verpasst Sieg gegen den SuS Eisborn
Der SV Herdringen ist in der Aufstiegsrunde noch einmal im Einsatz: Gegner ist am 24. JuniFreienohl II. Foto: Torsten Silz / dapd

Sauerland. In der Aufstiegsrelegation zur Arnsberger Fußball-Kreisliga B hat der SV Herdringen den ersten möglichen Sieg verpasst.

Auf dem Rasenplatz im Binnerfeldstadion in Neheim kam der SV Herdringen (Meister C-2) nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SuS Eisborn (Meister C-3) hinaus. „Wir müssen mit dem Remis zufrieden sein, weil Herdringen am Ende mit 2:0 hätte gewinnen können“, sagte SuS-Spielertrainer Ingo Rüth und ergänzte: „Wir haben auf dem holprigen und stumpfen Rasenplatz in Neheim nie unser Kurzpassspiel aufziehen können.“

Am 2. Spieltag der Aufstiegsrelegation spielt der SV Herdringen am Sonntag, 24. Juni, um 15 Uhr auf dem Schreppenberg gegen TuRa Freienohl II. Die dritte Partie zwischen Freienohl II und SuS Eisborn findet am Mittwoch, 27. Juni, um 19 Uhr in Hachen statt. Die ersten beiden der Relegation steigen in die B-Liga auf. Der Dritte trägt am Samstag, 30. Juni, ein Entscheidungsspiel gegen den SSV Küntrop II (14. Platz in der B-Kreisliga) aus.

Jenke wechselt zu Roland Beckum

Mittelfeldspieler Tom Jenke vom Fußball-Westfalenligisten SuS Langscheid/Enkhausen wechselt zum Oberliga-Aufsteiger SC Roland Beckum.

Sauerlandsport

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Julius Wagner gewinnt deutsche Juniorenmeisterschaft
Rudern
Der Ruderclub Meschede nahm erfolgreich an den deutschen Juniorenmeisterschaften teil. 1290 Aktive stiegen in Köln auf dem Fühlinger See in die Boote.
Oeventroper fliegen bei der EM in Ungarn für Deutschland
Segelfliegen
Gespannt warten acht Mitglieder vom LSC Oeventrop auf die Abreise zur Europameisterschaft nach Ungarn. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Landesligist SC Neheim schwitzt ab dem 7. Juli wieder
Fußball
Daniel Gora, der in zwei Jahren 47 Liga-Tore für den Fußball-Landesligisten VfL Bad Berleburg erzielt hat, wechselt zum FC Ederbergland.
Hieronymus, Peters und Wunderlich in Frankfurt/a. M. dabei
Ironman
Das Arnsberger Trio Paula Hieronymus, Diana Peters und Jens Wunderlich nimmt am bevorstehenden Sonntag an dem Ironman in Frankfurt/a. M. teil.
MSK Neheim-Hüsten löst Tickets für die „Deutschen“
Minigolf
Die Schüler- und Jugendmannschaft des MSK Neheim-Hüsten hat sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Fotos und Videos
12. Sauerländer Fußballnacht
Bildgalerie
Fußball
Krombacher Pokalmeisterschaft
Bildgalerie
AH Fussball
SuS Reiste-SV Thülen 0:5
Bildgalerie
Frauenfussballpokal
TuS Oeventrop II vs. SV Bachum/Bergh. 5:3 n. 11 m
Bildgalerie
Frauen-Fußball
article
6795845
SV Herdringen verpasst Sieg gegen den SuS Eisborn
SV Herdringen verpasst Sieg gegen den SuS Eisborn
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/sv-herdringen-verpasst-sieg-gegen-den-sus-eisborn-id6795845.html
2012-06-22 15:57
Arnsberg