Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball

SV Herdringen verpasst Sieg gegen den SuS Eisborn

22.06.2012 | 15:57 Uhr
SV Herdringen verpasst Sieg gegen den SuS Eisborn
Der SV Herdringen ist in der Aufstiegsrunde noch einmal im Einsatz: Gegner ist am 24. JuniFreienohl II. Foto: Torsten Silz / dapd

Sauerland. In der Aufstiegsrelegation zur Arnsberger Fußball-Kreisliga B hat der SV Herdringen den ersten möglichen Sieg verpasst.

Auf dem Rasenplatz im Binnerfeldstadion in Neheim kam der SV Herdringen (Meister C-2) nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SuS Eisborn (Meister C-3) hinaus. „Wir müssen mit dem Remis zufrieden sein, weil Herdringen am Ende mit 2:0 hätte gewinnen können“, sagte SuS-Spielertrainer Ingo Rüth und ergänzte: „Wir haben auf dem holprigen und stumpfen Rasenplatz in Neheim nie unser Kurzpassspiel aufziehen können.“

Am 2. Spieltag der Aufstiegsrelegation spielt der SV Herdringen am Sonntag, 24. Juni, um 15 Uhr auf dem Schreppenberg gegen TuRa Freienohl II. Die dritte Partie zwischen Freienohl II und SuS Eisborn findet am Mittwoch, 27. Juni, um 19 Uhr in Hachen statt. Die ersten beiden der Relegation steigen in die B-Liga auf. Der Dritte trägt am Samstag, 30. Juni, ein Entscheidungsspiel gegen den SSV Küntrop II (14. Platz in der B-Kreisliga) aus.

Jenke wechselt zu Roland Beckum

Mittelfeldspieler Tom Jenke vom Fußball-Westfalenligisten SuS Langscheid/Enkhausen wechselt zum Oberliga-Aufsteiger SC Roland Beckum.

Sauerlandsport

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
FC Cobbenrode gewinnt AH-Masters des SuS Reiste
AH-Fussball
Der FC Cobbenrode hat das AH-Masters des Fußball-Kreisligisten SuS Reiste für sich entscheiden können.
Bezirksligist TuS Sundern holt De Luca, Mirwald und Üstenci
Fussball
Der Fußball-Bezirksligist TuS Sundern meldet den Zugang von drei weiteren Zugängen für die kommende Saison.
Laura Gaida zur Sichtung des Volleyball-Bezirks eingeladen
Volleyball
Vor etwa einem Jahr haben Laura Gaida und Fotini Arisler vom SSV Meschede den Sprung in die Volleyball-Kreisauswahl geschafft.
253 Sportler aus 19 Vereinen beim Pfingstmeeting in Hüsten
Leichtathletik
Am Pfingstfreitag fand bei super Wetterbedingungen im Hüstener Stadion „Große Wiese“ das Pfingstmeeting des LAC Veltins Hochsauerland statt.
„TriFunler“ Nolte und Christian in erstaunlicher Frühform
Triathlon
Der Auftakt in die Triathlon-Saison ist für das Team von TriFun Hennesee mehr als erfolgreich verlaufen. Auch die Nachwuchskräfte überzugten.
Fotos und Videos
Bike-Festival in Winterberg
Bildgalerie
Siegerehrung
iXS Dirt-Masters in Winterberg
Bildgalerie
Bike-Festival
SSV Meschede - SV Hüsten 1:4
Bildgalerie
Fußball-Landesliga 2
Arpe-Schmallenberg 1:1
Bildgalerie
Bezirksligafussball
article
6795845
SV Herdringen verpasst Sieg gegen den SuS Eisborn
SV Herdringen verpasst Sieg gegen den SuS Eisborn
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/sv-herdringen-verpasst-sieg-gegen-den-sus-eisborn-id6795845.html
2012-06-22 15:57
Arnsberg