Nachwuchs des TV Neheim überzeugt in Brilon

Die Mannschaft des TV Neheim (von links):
Die Mannschaft des TV Neheim (von links):
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Der TV Neheim überzeugte bei der „16. Offenen Clubmeisterschaft“ in Brilon. Ausrichter der Meisterschaft war die Olsberger Fechtabteilung.

Neheim..  Bei den B-Jugendlichen (Degen, Jahrgang 2001) gab es für den TV Neheim zwei Podestplätze. Nach sechs bzw. fünf Siegen landete Sophia Nagel auf Platz zwei und Rahel Voss auf Rang drei. Anja Funk machte mit Platz fünf den Erfolg des TV Neheim im Jahrgang 2001 komplett. Auch die A-Jugendlichen erzielten durchweg gute Platzierungen. Julian Schulte kam auf Rang vier. Niklas Gorlo belegte Platz fünf und Rika Stute Platz neun.

Bei der „Sauerländer Seniorenmeisterschaft“, einem von vier Wertungsturnieren innerhalb der „Westfalentour“, siegte Christoph Eggenstein-Deimel in seiner Altersklasse. In einer Runde mit 15 Fechtern, zusammengefasst aus drei Altersklassen (30+, 40+ und 50+), gewann Eggenstein-Deimel 12 von 14 Gefechten und belegte in der Gesamtwertung den zweiten Platz.