Merschmeier wird ab Sommer Trainer des SSV Allendorf

Stefan Merschmeier.
Stefan Merschmeier.
Foto: sportpresse-reker.de, sportpresse-reker.de, Dietmar Reker
Was wir bereits wissen
Der Arnsberger Fußball-A-Kreisligist SSV Allendorf und Trainer Bernd Haumer gehen ab Sommer getrennte Wege.

Allendorf..  Nachfolger von Bernd Haumer wird Stefan Merschmeier, der aktuell noch den A-Kreisligisten SV Affeln trainiert. Diese Personalie teilte der Verein jetzt auf seiner Internetseite mit.

„Bernd Haumer hat in den letzten Jahren in Allendorf, nicht nur wegen des Aufstiegs, einen tollen Job gemacht. Es war für beide Seiten ein sehr angenehmes Arbeiten“, steht unter anderem auf der Internetseite des SSV Allendorf.

Vor dem Rückrundenstart am Sonntag, 8. März, beim TuS Bruchhausen liegt der SSV Allendorf in der Tabelle der A-Kreisliga Arnsberg auf dem vorletzten Platz. Der Rückstand auf den rettenden drittletzten Rang beträgt aber nur einen Punkt.