Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Westfalenliga

Langscheid/E. - Holzwickede 0:1

10.09.2012 | 11:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - SpVg. Holzwickede 0:1
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - SpVg. Holzwickede 0:1Foto: Alexander Bange

Der Fußball-Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen unterlag mit 0:1 gegen die SpVg. Holzwickede.

„Ich habe heute mit allem gerechnet, nur nicht mit einer Niederlage“, sagte SuS-Trainer Bernd Löseke. Das Tor des Tages war ein Eigentor von Christian Hunecke in der 24. Minute. "Wir hätten hier einen Punkt holen müssen - mindestens", sagte Langscheids Mittelfeldspieler Robin Hoffmann.

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Hallenturnier des ZRFV Voßwinkel
Bildgalerie
Reitsport
Bigge/Olsberg - Meschede 24:21
Bildgalerie
Handball-Kreisliga
Glockenturm-Cup 2016
Bildgalerie
Jugendfußball
SV 04 Attendorn holt den
Bildgalerie
27. WinterCup
SG Ruhrtal vs. TV Neheim 27:22
Bildgalerie
Damen-Handball
Populärste Fotostrecken
Mottowagen in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Karnevalszug Sundern
Bildgalerie
Lindwurm der Freude
Sümmern Helau
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Kinderkarneval
Bildgalerie
HeKaGe
Rosenmontag in Medelon
Bildgalerie
Karneval 2016
Spontaner Mini-Umzug
Bildgalerie
Karneval Wesel
Sevinghauser Königsreiten.
Bildgalerie
Gänsereiten
Rosenmontag
Bildgalerie
Karneval Ginderich


Funktionen
Fotos und Videos
Teamspringen in Willingen 2016
Bildgalerie
Weltcup
Vorrunden in Arnsberg
Bildgalerie
27. WinterCup
Solomun siegt beim Silvesterlauf 2015
Bildgalerie
Silvesterlauf 2015
RWE gewinnt 20. Champion Masters
Bildgalerie
Hallenfußball
gallery
7080856
Langscheid/E. - Holzwickede 0:1
Langscheid/E. - Holzwickede 0:1
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/langscheid-e-holzwickede-0-1-id7080856.html
2012-09-10 11:56
Arnsberg