Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Westfalenliga

Langscheid/E. - Holzwickede 0:1

10.09.2012 | 11:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - SpVg. Holzwickede 0:1
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - SpVg. Holzwickede 0:1Foto: Alexander Bange

Der Fußball-Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen unterlag mit 0:1 gegen die SpVg. Holzwickede.

„Ich habe heute mit allem gerechnet, nur nicht mit einer Niederlage“, sagte SuS-Trainer Bernd Löseke. Das Tor des Tages war ein Eigentor von Christian Hunecke in der 24. Minute. "Wir hätten hier einen Punkt holen müssen - mindestens", sagte Langscheids Mittelfeldspieler Robin Hoffmann.

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Grundschul-Olympiade  2016
Bildgalerie
Fotostrecke
400 Aktive beim Neheimer Marathon
Bildgalerie
Mountainbike
Jonas Schmidt ist HSK-Fußballer
Bildgalerie
13. Sauerländer...
TuS Bruchhausen vs. Lüdenscheid 5:1
Bildgalerie
Juniorenfußball
9. ITH-Hennesee-Triathlon
Bildgalerie
Triathlon
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
So feiern Fans die EM-Finalrunden
Bildgalerie
Euro 2016
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Golf - ein Selbstversuch
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochum von oben
Bildgalerie
aus der Luft
IBSV-Schützenfest 2016
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7080856
Langscheid/E. - Holzwickede 0:1
Langscheid/E. - Holzwickede 0:1
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/langscheid-e-holzwickede-0-1-id7080856.html
2012-09-10 11:56
Arnsberg