Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Westfalenliga

Langscheid/E. - Brambauer 3:2

03.06.2012 | 20:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.Foto: Daniel Großert

Der SuS Langscheid/Enkhausen hat die Westfalenligasaison 2011/12 mit einem Sieg beendet.

Gegen den Absteiger BV Brambauer gewannen die Fußballer von der Sorpe mit 3:2 (2:2). Mann des Tages war Matthias „Pocke“ Kauke, der in seinem Abschiedsspiel alle drei Tore erzielte. "Ich bin sehr froh, dass wir die Saison vor heimischem Publikum mit einem Sieg beenden konnten“, sagte SuS-Trainer Bernd Löseke. Fotos vom Spiel von Daniel Großert.

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
TuRa Freienohl vs. SV Brilon 0:2
Bildgalerie
Fußball-Bezirksliga
SV Hüsten - SSV Meschede 3:3
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
25. Triathlon am Möhnesee
Bildgalerie
Jubiläum
16. Sauerland-Bike-Marathon
Bildgalerie
Radsport
Populärste Fotostrecken
Walter Scheel – Sein Leben in Bildern
Bildgalerie
Alt-Bundespräsident
Schweres Erdbeben in Zentralitalien
Bildgalerie
Naturkatastrophe
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Viehmarkterlaubnis erteilt
Bildgalerie
Dorffest in Harpen
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Gast im Müllheizkraftwerk
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Das neue Ärztehaus
Bildgalerie
Baustelle


Funktionen
Fotos und Videos
Veltins-Cup 1. Vorrundentag
Bildgalerie
Fußball
BC Eslohe - FC Lennestadt 6:1
Bildgalerie
Fußball-Testspiel
Grevenstein/H. vs.Fredeburg 2:0
Bildgalerie
Vorbereitungsspiel
Arpe/W. vs. Meschede 1:0
Bildgalerie
Vorbereitungsspiel
gallery
6728932
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/langscheid-e-brambauer-3-2-id6728932.html
2012-06-03 20:34
Arnsberg