Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Westfalenliga

Langscheid/E. - Brambauer 3:2

03.06.2012 | 20:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.Foto: Daniel Großert

Der SuS Langscheid/Enkhausen hat die Westfalenligasaison 2011/12 mit einem Sieg beendet.

Gegen den Absteiger BV Brambauer gewannen die Fußballer von der Sorpe mit 3:2 (2:2). Mann des Tages war Matthias „Pocke“ Kauke, der in seinem Abschiedsspiel alle drei Tore erzielte. "Ich bin sehr froh, dass wir die Saison vor heimischem Publikum mit einem Sieg beenden konnten“, sagte SuS-Trainer Bernd Löseke. Fotos vom Spiel von Daniel Großert.

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Hallenturnier des ZRFV Voßwinkel
Bildgalerie
Reitsport
Bigge/Olsberg - Meschede 24:21
Bildgalerie
Handball-Kreisliga
Glockenturm-Cup 2016
Bildgalerie
Jugendfußball
SV 04 Attendorn holt den
Bildgalerie
27. WinterCup
SG Ruhrtal vs. TV Neheim 27:22
Bildgalerie
Damen-Handball
Populärste Fotostrecken
Schweres Zugunglück in Oberbayern
Bildgalerie
Zugunglück
Rosenmontag in Züschen
Bildgalerie
Karneval 2016
Cobbenroder Umzug
Bildgalerie
Karneval 2016
Rosenmontagszug Reiste
Bildgalerie
Karneval
Neueste Fotostrecken
Helau an der Sonnenschule
Bildgalerie
Karneval
BVB besiegt VfB mit 3:1
Bildgalerie
DFB-Pokal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Veilchendienstag in Attendorn
Bildgalerie
Karneval 2016
Rosenmontag in Meschede
Bildgalerie
Karneval 2016


Funktionen
Fotos und Videos
Teamspringen in Willingen 2016
Bildgalerie
Weltcup
Vorrunden in Arnsberg
Bildgalerie
27. WinterCup
Solomun siegt beim Silvesterlauf 2015
Bildgalerie
Silvesterlauf 2015
RWE gewinnt 20. Champion Masters
Bildgalerie
Hallenfußball
gallery
6728932
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/langscheid-e-brambauer-3-2-id6728932.html
2012-06-03 20:34
Arnsberg