Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Westfalenliga

Langscheid/E. - Brambauer 3:2

03.06.2012 | 20:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.Foto: Daniel Großert

Der SuS Langscheid/Enkhausen hat die Westfalenligasaison 2011/12 mit einem Sieg beendet.

Gegen den Absteiger BV Brambauer gewannen die Fußballer von der Sorpe mit 3:2 (2:2). Mann des Tages war Matthias „Pocke“ Kauke, der in seinem Abschiedsspiel alle drei Tore erzielte. "Ich bin sehr froh, dass wir die Saison vor heimischem Publikum mit einem Sieg beenden konnten“, sagte SuS-Trainer Bernd Löseke. Fotos vom Spiel von Daniel Großert.

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
SV Herdringen vs. SV Hüsten 09 II 4:0
Bildgalerie
Fußball-Kreisliga A
Arpe/W. - Birkelbach 3:0
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
Kückelheim/S. - Cobbenrode 1:5
Bildgalerie
Fussball A Liga West
Langscheid - Hüsten 1:3
Bildgalerie
Fussball-Bezirksliga
Runterra-Spektakel in Winterberg
Bildgalerie
Geländerennen
Populärste Fotostrecken
1. Geburtstagskerze für Charlotte
Bildgalerie
Prinzessin
„Junges Licht“ in der Lichtburg
Bildgalerie
Kinopremiere
Maiwandern 2016 in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
Seifenkisten-Spaß  für Vater und Sohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Streifzug durch Duisburgs Büdchen
Bildgalerie
Tag der Trinkhalle
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Viel los bei der Feuerwehr Balve
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Premiere Junges Licht
Bildgalerie
Film


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6728932
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/langscheid-e-brambauer-3-2-id6728932.html
2012-06-03 20:34
Arnsberg