Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Westfalenliga

Langscheid/E. - Brambauer 3:2

03.06.2012 | 20:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.Foto: Daniel Großert

Der SuS Langscheid/Enkhausen hat die Westfalenligasaison 2011/12 mit einem Sieg beendet.

Gegen den Absteiger BV Brambauer gewannen die Fußballer von der Sorpe mit 3:2 (2:2). Mann des Tages war Matthias „Pocke“ Kauke, der in seinem Abschiedsspiel alle drei Tore erzielte. "Ich bin sehr froh, dass wir die Saison vor heimischem Publikum mit einem Sieg beenden konnten“, sagte SuS-Trainer Bernd Löseke. Fotos vom Spiel von Daniel Großert.

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Zweiter Turniertag an der
Bildgalerie
Voßwinkeler Reitertage
Arpe/Wormb. - Schmallenberg/F. 3:2
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
TV Arnsberg vs. TV Verl 22:15
Bildgalerie
Handball-Oberliga
BC Eslohe - SC Neheim 0:2
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Schmallenberg-Langscheid 0:1
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
Populärste Fotostrecken
Ungarn lässt Flüchtlinge ausreisen
Bildgalerie
Flüchtlingskrise
Brand am Pressehaus Meschede
Bildgalerie
Feuerwehr
Historischer Umzug
Bildgalerie
Witten
Kanzlerin Merkel in Essen
Bildgalerie
OB-Wahlkampf
Steele à la carte 2015
Bildgalerie
Gourmetmeile
Neueste Fotostrecken
Polizei trennt Demonstranten und AfD-Anhänger
Bildgalerie
Wahlveranstaltung
RWE vs. Wegberg-Beeck 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
Dorf-Check Esshoff
Bildgalerie
Serie
Bausstelle Bürgerhaus
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Dorlar zieht in das Finale ein.
Bildgalerie
Fussballturnier
Erlinghausen-Warstein 1:2
Bildgalerie
Fussball
Hüsten und Meschede im Finale
Bildgalerie
Veltins-Cup 2015
gallery
6728932
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/langscheid-e-brambauer-3-2-id6728932.html
2012-06-03 20:34
Arnsberg