Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Westfalenliga

Langscheid/E. - Brambauer 3:2

03.06.2012 | 20:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.
Fußball-Westfalenliga 2: SuS Langscheid/Enkhausen - BV Brambauer 3:2.Foto: Daniel Großert

Der SuS Langscheid/Enkhausen hat die Westfalenligasaison 2011/12 mit einem Sieg beendet.

Gegen den Absteiger BV Brambauer gewannen die Fußballer von der Sorpe mit 3:2 (2:2). Mann des Tages war Matthias „Pocke“ Kauke, der in seinem Abschiedsspiel alle drei Tore erzielte. "Ich bin sehr froh, dass wir die Saison vor heimischem Publikum mit einem Sieg beenden konnten“, sagte SuS-Trainer Bernd Löseke. Fotos vom Spiel von Daniel Großert.

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
400 Aktive beim Neheimer Marathon
Bildgalerie
Mountainbike
Jonas Schmidt ist HSK-Fußballer
Bildgalerie
13. Sauerländer...
TuS Bruchhausen vs. Lüdenscheid 5:1
Bildgalerie
Juniorenfußball
9. ITH-Hennesee-Triathlon
Bildgalerie
Triathlon
Tough Mudder in Herdringen
Bildgalerie
Tough Mudder
Populärste Fotostrecken
So verlief die Karriere von Bud Spencer
Bildgalerie
Schauspieler
In Schmallenberg regiert K. Sopora
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest in Mülheim
Bildgalerie
Schützenfest
Gekraxel und Geklettere
Bildgalerie
Schnade
Schützenfest Andreasberg
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Wilhelm-Kraft-GES
Bildgalerie
Kulturtage
Für Jung und Alt
Bildgalerie
Zirkus Firlefanz


Funktionen
Fotos und Videos
HSK-Trainer der Saison 2015/2016
Video
Fußballnacht 2016
FC Cobbenrode ist Gruppensieger
Bildgalerie
Fußball-A-Kreisliga HSK...
gallery
6728932
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
Langscheid/E. - Brambauer 3:2
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/langscheid-e-brambauer-3-2-id6728932.html
2012-06-03 20:34
Arnsberg