Kämpfer des BV Oeventrop bei Gurtprüfung erfolgreich

Präsentieren nach der erfolgreichen Gurtprüfung stolz ihre Urkunden: Die Taekwono-Kämpfer des Budo-Vereins Oeventrop.
Präsentieren nach der erfolgreichen Gurtprüfung stolz ihre Urkunden: Die Taekwono-Kämpfer des Budo-Vereins Oeventrop.
Foto: BVO
In der Sportschule Schültke ist jüngst wieder einiges los gewesen. Die Prüfung zur nächsthöheren Graduierung standen auf dem Plan.

Oeventrop..  In der Sportschule Schültke ist jüngst wieder einiges los gewesen. Lizenzprüfer Frank Stapp ist aus Sprockhövel angereist, um einigen Taekwondo-Sportlern des Budo-Vereins Oeventrop die Prüfung zur nächsthöheren Graduierung abzunehmen. „Nach zweieinhalb Stunden war aber auch schon alles vorbei und die Teilnehmer konnten sich über die Urkunde zu ihrer neuen Graduierung freuen“, berichtet Roland Schültke, 1. Vorsitzender des BV Oeventrop.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Weiß-Gelb-Gurt

Yigithan Cinkilic, Sima Cinkilic, Luka Petrovic´ und Alina Fiedler.

Gelb-Gurt

Jannis Franken und Merle Zacharias.

Gelb-Grün-Gurt

Jonah Korf und Andreas Schlupp.

Grün-Gurt

Mara Wortmann.

Blau-Gurt

Carolin Siepe und Lea von Kozierowski.

Blau-Rotgurt

Patrick Hoffmann.