Hüsten holt Kellermann und Meisterjahn nach Langscheid
05.02.2012 | 20:30 Uhr 2012-02-05T20:30:00+0100
Sauerland.Sebastian Kellermann verlässt im Sommer Fußball-Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen und wechselt zum SV Hüsten 09. Dominik Meisterjahn wechselt vom TuS Sundern zum SuS Langscheid/Enkhausen.
Fußball-Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen hat mit Dominik Meisterjahn den ersten Zugang für die kommende Saison verpflichtet. Meisterjahn ist 18 Jahre alt und spielt aktuell beim Bezirksligisten TuS Sundern. „Ich sehe den Wechsel mit einem lachenden und weinenden Auge“, sagt Sunderns Trainer Heiko Hofmann und ergänzt: „Es ist schön, dass Dominik die sportliche Herausforderung sucht. Dem TuS Sundern wird er natürlich fehlen.“
Auch Fußball-Landesligist SV Hüsten 09 arbeitet mit Hochdruck am Kader für die kommende Saison. Nach Georg Voß vom Mescheder A-Kreisligisten SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel steht mit dem 27-jährigen Sebastian Kellermann vom SuS Langscheid/Enkhausen der zweite Zugang für die Saison 2012/13 fest. „Sebastian Kellermann ist ein Wunschspieler. Er ist ein ganz wichtiger Baustein für die Sechserposition“, sagt der sportliche Leiter Thomas Malachowski vom SV Hüsten 09 und ergänzt: „Mit seiner Erfahrung wird Sebastian ein ganz wichtiger Mann in unserer jungen Mannschaft sein.“

0mitdiskutieren