Golfclub Amecke ehrt seine Winter-Könige

Beim Golfclub Amecke fand jetzt das Wintercup-Finale statt. Seit November 2014 fanden insgesamt elf Turniere statt. Gewertet wurden für das Finale die besten fünf Turniere der Serie. Die Nettowertung ist zum Schluss noch einmal richtig spannend geworden. Winterkönig in der Nettowertung wurde Frank Stöcker, der auf Platz vier angetreten war. Antonia von Wrede sicherte sich im Finale die Krone der Winterkönigin Dagmar Koschinski, Siegerin der Bruttowertung. Bruttosieger bei den Herren wurde Stefan Heinzemann vor Otto Schröder und Frank Stöcker. Bruttosiegerin wurde Dagmar Koschinski vor Antonia von Wrede und Birgit Bietzker. Unser Foto zeigt Sieger und Platzierte des Wintercups 2015 (von links): Nettosiegerin und Winterkönigin Antonia von Wrede, Anja Luckas, Bruttosiegerin Dagmar Koschinski, Roland Schneider, Marco Schneider, Nettosieger und Winterkönig Frank Stöcker, Jens Lohmann, Bruttosieger Stefan Heinzemann und Otto Schröder.

Foto: verein

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE