Discgolf-Duo des TV Fredeburg hält bei der DM gut mit

Überzeugten bei der DM im Discgolf:
Überzeugten bei der DM im Discgolf:
Foto: WP
Mit Dirk Pöhlke und Victor Wagner nahmen zwei Aktive vom TV Fredeburg an der Deuschen Meisterschaft im Discgolf teil.

Bad Fredeburg..  In Kellenhusen an der Ostsee fand die 30. Deutsche Meisterschaft im Discgolf mit 144 Teilnehmern statt. Dieses Jahr waren auch zwei Aktive vom TV Fredeburg dabei und erzielten beachtliche Ergebnisse.

Dirk Pöhlke, der in der Altersklasse „Grandmaster“ startete, konnte sich nach gutem Spiel in allen vier Runden und dem Finale Platz sieben sichern. Victor Wagner belegte in der traditionell stärksten Klasse, der „Open“-Klasse, mit sechs Würfen über Kurspar nach einem etwas schwächeren Halbfinale den 24. Platz. In der Gesamtwertung bedeutete dies für Wagner Platz 33.

„Wir sind beide sehr zufrieden und haben uns schon jetzt die erneute Qualifikation für die DM im nächsten Jahr zum Ziel gesetzt“, sagte Pöhlke.