Blickkontakt: Wer ist das?

Sauerland..  Das Gewinnspiel der Sauerland-Sportredaktion in Zusammenarbeit mit der Brauerei Veltins aus Grevenstein geht in die nächste Runde. Erneut lautet die Frage: Wer ist das? Zu welcher Person aus dem Sauerland gehört dieses Augenpaar?

In dieser Woche suchen wir einen Funktionär, der in diesen Tagen im WM-Fieber ist. An der Kappe in Winterberg findet vom 23. Februar bis 8. März die Weltmeisterschaft im Bob und Skeleton statt. Unsere gesuchte Person ist bei den Titelkämpfen mittendrin. Er gehört zum Organisationsteam der WM. Sein Heimatverein ist der BSC Winterberg. In seiner aktiven Zeit war er der erste Olympiateilnehmer im Bobfahren aus NRW. Wer ist das?

Unter allen richtigen Einsendungen wird eine Gewinnerin oder ein Gewinner per Los ermittelt. Von der Brauerei Veltins gibt es einen Sechser-Pack Fassbrause, der zugeschickt wird.

Einsendeschluss ist am Freitag, 20. Februar, um 15 Uhr.