Blickkontakt: Wer ist das?

Sauerland..  Das Gewinnspiel der Sauerland-Sportredaktion in Zusammenarbeit mit der Brauerei Veltins aus Grevenstein geht in die nächste Runde. Erneut lautet die Frage: Wer ist das? Zu welcher Person aus dem Sauerland gehört dieses Augenpaar?

In dieser Woche suchen wir einen Fußballer, der aus dem Kreis Arnsberg kommt, unter anderem hat er das Trikot des TuS Sundern getragen und zu seinen besten Zeiten war er in der Regional- und Oberliga aktiv. Sein Marktwert betrug damals 100.000 Euro. Inzwischen ist er ins Trainergeschäft eingestiegen und zwar als Spielertrainer bei einem Verein aus der „Bundesliga des Sauerlandes“. Wer ist das?

Unter allen richtigen Einsendungen wird eine Gewinnerin oder ein Gewinner per Los ermittelt. Von der Brauerei Veltins gibt es einen Sechser-Pack Fassbrause, der zugeschickt wird. Einsendeschluss ist am Freitag, 13. Februar, um 15 Uhr.