Bilal Yavuz mit Dreierpack gegen Willingen

Erzielte drei Tore gegen Willingen: Bilal Yavuz.
Erzielte drei Tore gegen Willingen: Bilal Yavuz.
Foto: Fabian Stratenschulte
Was wir bereits wissen
Der SSV Meschede hat gegen den SC Willingen mit 4:3 gewonnen. Testspiel-Siege feierten auch der TuS Bruchhausen II und Langscheid III.

Sauerland..  Der Fußball-Landesligist SSV Meschede hat sein erstes Testspiel im Jahr 2015 gewonnen. Gegen den SC Willingen gelang der Mannschaft von Trainer Heiko Hofmann ein 4:3 (3:0)-Sieg.

Meschede lag nach drei Treffern von Bilal Yavuz und einem Tor von Emre Pürselim mit 4:0 in Führung. In der Schlussphase konnte der SC Willingen, Tabellenzwölfter der hessischen Verbandsliga Nord, noch auf 3:4 verkürzen. „Nach hinten raus hat uns etwas die Konzentration gefehlt“, sagte Heiko Hofmann, Trainer des SSV Meschede, nach der Partie. Einen guten Einstand im SSV-Team feiert Winter-Zugang Lukas Cramer.

Für den fehlenden Marvin Baum stand Maik Schemme zwischen den Pfosten. Bei Meschede fehlten neben Baum auch Sadam Mehovic, Tomas Pilarski, Michael Dröge und Burak Yavuz.

Nur Charalampos Charavitsidis trifft

Der FC Erlenbruch, Tabellenzweiter der Arnsberger Fußball-C-Liga, hat das Testspiel gegen Waltringen mit 2:3 verloren. Für die Hausherren waren Charalampos Charavitsidis sowie ein Gäste-Kicker mit einem Eigentor erfolgreich.

Reserve von der Hiag im Torrausch

Die zweite Mannschaft des TuS Bruchhausen hat gegen die Reserve des TuS Rumbeck einen 6:0-Kantersieg gefeiert. Die Tore für die Elf von der Hiag erzielten David Schmidt (2), David Heininger, Sebastian Bunsen, Heiko Bode und Benedikt Brune.

Langscheid III siegt 2:1

Der SuS Langscheid/Enkhausen III hat gegen den SV Deilinghofen-Sundwig II mit 2:1 gewonnen. Die Tore erzielten Daniel Bremkes und Sascha Gerlach.