Veröffentlicht inRegion

Gerade klönte er noch in der Bütt, plötzlich liegt er tot auf der Bühne – tiefes Entsetzten bei Karnevalssitzung in Belecke

Gerade klönte er noch in der Bütt, plötzlich liegt er tot auf der Bühne – tiefes Entsetzten bei Karnevalssitzung in Belecke

131737379.jpg
Foto: WP
  • In Belecke herrschen Entsetzten und Trauer
  • Hermann Jesse (62) ist in der Bütte zusammengebrochen und gestorben
  • Die GBK ändert ihr Programm

Belecke. 

Mittwochabend: Hermann Jesse (62) klönte gerade mit Senatspräsident Hans-Josef Wessel auf der Bühne, als er plötzlich zusammenbrach.

Wo vorher im Saal noch gelacht wurde, herrschte nun Todesstille. Hermann Jesse lag tot auf der Bühne. Die Seniors-Sitzung wurde sofort abegbrochen. Das berichtet die Westfalenpost.

Karnevals-Programm wurde geändert

Die Große Belecker Karnevalsgesellschaft (GBK) hatte ihren allseits beliebten Sitzungspräsidenten verloren. Für Viele noch unbegreifbar.

So teilt die GBK auf ihrer Facebook-Seite mit: „Wir sind alle zutiefst betroffen über sein viel zu frühes Ableben. Hermann wird im Belecker Karneval durch seine Art und Weise unvergessen bleiben.“

Der Karneval wird in Belecke zwar weitergehen, so wie es im Sinne von Hermann Jesse gewesen wäre, aber das Programm wird abgespeckt.

Auch interessant:

Sturmtief „Thomas“ wütet an Altweiber über NRW – so wird das Wetter an Rosenmontag

Giftiger Wodka im Umlauf: So kannst du dich vor gepanschtem Alkohol schützen

Was für eine dreckige Masche! Polizei verhaftet Auto-Trickdiebe in Ahlen auf frischer Tat