Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Bezirksliga 4

Arpe - Birkelbach 0:1

Zur Zoomansicht 16.09.2012 | 12:21 Uhr
Foto: Peter Beil

Der FC Arpe/Wormbach kommt in der Fußball- Bezirksliga 4 nicht in Schwung.

"Wir haben uns gemeinsam in diese missliche Lage gebracht und müssennun auch gemeinsam wieder da raus kommen“, sagte Arpes Trainer Sebastian Korte nach dem Abpfiff. Seine Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmt, aber nutzte die Chancen nicht. Stefan Kotthoff schoss knapp vorbei, Jens Richter traf nur die Latte und Dominik Stöwer hatte ebenfalls kein Glück. Die Gäste aus Birkelbach trafen dagegen eiskalt. Olcay Sezer erzielte in der 30. Minute das Tor des Tages. Sezer nahm sich ein Herz und zog aus 18 Metern ab. Der sehenswerte Schuss landete rechts unten im Tornetz. Korte: „Der Gegner hat ein Tor geschossen und wir nicht. So bitter kann Fußball sein.“

Sauerlandsport

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Eslohe - Allagen 4:3
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Meschede - Hohenlimburg 1:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Hüsten - FC Lennestadt 1:3
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Falke Rothaarsteig Marathon
Bildgalerie
Laufsport
Kirchhundem - Eslohe 3:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Populärste Fotostrecken
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Essener Weihnachtsbaum
Bildgalerie
Innenstadt
Kleider aus Schokolade
Bildgalerie
Schoko-Messe
Rakete explodiert bei Start zur ISS
Bildgalerie
Katastrophe
MSV verliert nach Elfmeterschießen
Bildgalerie
DFB Pokal
Neueste Fotostrecken
Halloween im Duisburger Horrorhaus
Bildgalerie
Halloween
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Dreamfall Chapters
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Meschede - Lennestadt 7:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Schmallenberg - Eslohe 1:0
Bildgalerie
Bezriksligafussball
Arpe - Kirchhundem 1:1
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Meschede - Sundern 20:20
Bildgalerie
Handball-Kreisliga
Aus dem Ressort
Vier NRW-Titel für Angela Kloppenburg vom SSV Meschede
Schwimmen
Die Masters-Schwimmer des SSV Meschede konnten bei den NRW-Kurzbahn-Meisterschaften in Lünen nicht mit ihrer Bestsetzung auf die Startblöcke gehen. Verena Haselhoff, Verena Krömeke und Julian Haselhoff mussten ihre Starts krankheitsbedingt absagen. Die Bilanz ist aber dennoch erfreulich gewesen.
Knappe Entscheidungen im Titelkampf – 47 Aktive in Amecke
Golf
Zum Abschluss der Golf-Saison bei „Golf am Haus Amecke“ fand im September bei trockenem Spätsommerwetter die Club- und Herbstmeisterschaften statt. Startpunkt war samstags ein gemeinsames Frühstück in der Golfgastronomie „Sicilia.“
Christian Heimes gewinnt Fernlicht-Stechen in Schmallenberg
Golf
Nach Feierabend noch ein Neun-Loch-Ründchen Golf spielen ? Gar kein Problem beim „Plänker-GTÜ“-Afterwork-Turnier, das von April bis Oktober auf der Anlage des Golfclub Schmallenberg stattgefunden hat. Für das Stechen musste auf zusätzliche Lichtquellen zurückgegriffen werden.
TuS Sundern II nach Sieg in Soest neuer Tabellenführer
Tischtennis
In der Partie gegen den Aufstiegskonkurrenten Soest setzte sich Klassenprimus TuS Sundern II mit 9:4 durch und ist damit an die Tabellenspitze gestürmt. In der Tischtennis-Kreisliga 2 der Herren hat der TV Fredeburg II ebenfalls die Tabellenführung übernommen.
„Vossisfantastic 4“ holen Vierkampf-Gold in der Klasse A
Reiten
Zum bereits 27. Mal fand der Vergleichsvierkampf der sauerländischen Reiterjugend statt, der vom „Verband Pferdesport im Sauerland“ ausgetragen wird und dieses Jahr auf der Anlage des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Voßwinkel ausgetragen wurde.