Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Bezirksliga 4

Arpe - Birkelbach 0:1

16.09.2012 | 12:21 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Peter Beil

Der FC Arpe/Wormbach kommt in der Fußball- Bezirksliga 4 nicht in Schwung.

"Wir haben uns gemeinsam in diese missliche Lage gebracht und müssennun auch gemeinsam wieder da raus kommen“, sagte Arpes Trainer Sebastian Korte nach dem Abpfiff. Seine Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmt, aber nutzte die Chancen nicht. Stefan Kotthoff schoss knapp vorbei, Jens Richter traf nur die Latte und Dominik Stöwer hatte ebenfalls kein Glück. Die Gäste aus Birkelbach trafen dagegen eiskalt. Olcay Sezer erzielte in der 30. Minute das Tor des Tages. Sezer nahm sich ein Herz und zog aus 18 Metern ab. Der sehenswerte Schuss landete rechts unten im Tornetz. Korte: „Der Gegner hat ein Tor geschossen und wir nicht. So bitter kann Fußball sein.“

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
SV Herdringen vs. SV Hüsten 09 II 4:0
Bildgalerie
Fußball-Kreisliga A
Arpe/W. - Birkelbach 3:0
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
Kückelheim/S. - Cobbenrode 1:5
Bildgalerie
Fussball A Liga West
Langscheid - Hüsten 1:3
Bildgalerie
Fussball-Bezirksliga
Runterra-Spektakel in Winterberg
Bildgalerie
Geländerennen
Populärste Fotostrecken
Seifenkisten-Spaß  für Vater und Sohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Streifzug durch Duisburgs Büdchen
Bildgalerie
Tag der Trinkhalle
Maiwanderer in Südwestfalen
Bildgalerie
1. Mai
Mai-Kundgebung in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Viel los bei der Feuerwehr Balve
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
1. Geburtstagskerze für Charlotte
Bildgalerie
Prinzessin
„Junges Licht“ in der Lichtburg
Bildgalerie
Kinopremiere


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7094633
Arpe - Birkelbach 0:1
Arpe - Birkelbach 0:1
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/arpe-birkelbach-0-1-id7094633.html
2012-09-16 12:21
Arnsberg