Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Bezirksliga 4

Arpe - Birkelbach 0:1

16.09.2012 | 12:21 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Peter Beil

Der FC Arpe/Wormbach kommt in der Fußball- Bezirksliga 4 nicht in Schwung.

"Wir haben uns gemeinsam in diese missliche Lage gebracht und müssennun auch gemeinsam wieder da raus kommen“, sagte Arpes Trainer Sebastian Korte nach dem Abpfiff. Seine Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmt, aber nutzte die Chancen nicht. Stefan Kotthoff schoss knapp vorbei, Jens Richter traf nur die Latte und Dominik Stöwer hatte ebenfalls kein Glück. Die Gäste aus Birkelbach trafen dagegen eiskalt. Olcay Sezer erzielte in der 30. Minute das Tor des Tages. Sezer nahm sich ein Herz und zog aus 18 Metern ab. Der sehenswerte Schuss landete rechts unten im Tornetz. Korte: „Der Gegner hat ein Tor geschossen und wir nicht. So bitter kann Fußball sein.“

Sauerlandsport

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
SC Neheim vs. RW Hünsborn 1:1
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
SSV Meschede - FC Lennestadt 0:3
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Schmallenberg - Warstein 2:0
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
Meisterparty des SC Neheim
Bildgalerie
Fußball
Rund 750 Aktive in Neheim
Bildgalerie
Pfingstschwimmfest
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Garagenrock in Wehringhausen
Bildgalerie
Freizeit
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
MSV duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Kanupolo in Wetter
Bildgalerie
Sportart


Funktionen
Fotos und Videos
Arpe/W. - Birkelbach 3:0
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
gallery
7094633
Arpe - Birkelbach 0:1
Arpe - Birkelbach 0:1
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/arpe-birkelbach-0-1-id7094633.html
2012-09-16 12:21
Arnsberg