Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Bezirksliga 4

Arpe - Birkelbach 0:1

16.09.2012 | 12:21 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Peter Beil

Der FC Arpe/Wormbach kommt in der Fußball- Bezirksliga 4 nicht in Schwung.

"Wir haben uns gemeinsam in diese missliche Lage gebracht und müssennun auch gemeinsam wieder da raus kommen“, sagte Arpes Trainer Sebastian Korte nach dem Abpfiff. Seine Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmt, aber nutzte die Chancen nicht. Stefan Kotthoff schoss knapp vorbei, Jens Richter traf nur die Latte und Dominik Stöwer hatte ebenfalls kein Glück. Die Gäste aus Birkelbach trafen dagegen eiskalt. Olcay Sezer erzielte in der 30. Minute das Tor des Tages. Sezer nahm sich ein Herz und zog aus 18 Metern ab. Der sehenswerte Schuss landete rechts unten im Tornetz. Korte: „Der Gegner hat ein Tor geschossen und wir nicht. So bitter kann Fußball sein.“

Sauerlandsport

Fotostrecken aus dem Ressort
SG Ruhrtal - HV Sundern 18:22
Bildgalerie
Handball-Bezirksliga
TuS Voßwinkel - SV Herdringen 1:2
Bildgalerie
Fussball
TuS Müschede Kreismeister Arnsberg
Bildgalerie
Fußball Ü40 Kreisfinale
SC Neheim - Eintr. Dortmund 0:7
Bildgalerie
Fussballjugend
SV Hüsten 09 - TuS Valmetal 3:0
Bildgalerie
Fussball-Testspiel
Populärste Fotostrecken
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Meerjungfrauen schwimmen besser
Bildgalerie
Nixen-Kurse
Streit zwischen Familien-Clans
Bildgalerie
Großeinsatz
Ein Satz fehlt
Bildgalerie
Frauen-Volleyball
Neueste Fotostrecken
Frühling kommt mit Holi-Fest
Bildgalerie
Indien
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Dortmunder Lehrer im Warnstreik
Bildgalerie
Fotostrecke
Gladbach schlägt Kickers
Bildgalerie
Gladbach
Dramtischer Einsatz in Geisweid
Bildgalerie
Hausbrand
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Neue Perspektiven des LAC Veltins Hochsauerland
Leichtathletik
Thomas Vielhaber ist als 1. Vorsitzende des LAC Veltins Hochsauerland unter großem Beifall einstimmig wiedergewählt worden.
Meschedes glänzender „Kuschwald-Faktor“ in Dortmund
Schwimmen
Für den SSV Meschede gab es bei den Südwestfälischen Schwimm-Meisterschaften in Dortmund den „Kuschwald-Faktor“.
Tim Brand aus Sundern hofft auf den Einzug ins Final Four
Jugendhandball
Der 16-jährige Tim Brand, der aus Sundern stammt, hat sich mit den B-Jugend-Handballern von GWD Minden für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Uwe Blome und Dieter Schumacher in prächtiger Form
Leichtathletik
Beim 23. Lahntallauf in Marburg waren die Sorpetaler Langstreckler Dieter Schumacher und Uwe Blome zum Saisonauftakt unterwegs.
TuS Sundern auf Aufstiegskurs - SV Holzen siegt 8:6 nach 0:4
Tischtennis kompakt
In der Tischtennis Landesliga 6 der Herren hat der TV Fredeburg einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren.
Fotos und Videos
Meschede - BW Sande 0:3
Bildgalerie
Volleyball-Oberliga
SC Neheim Kreismeister
Bildgalerie
Hallenfußball
19. Hallen-Masters in Meschede
Bildgalerie
Hallenfußball
Vorrunde, Gr. 13 in Arnsberg
Bildgalerie
26. RWE-Winter-Cup
gallery
7094633
Arpe - Birkelbach 0:1
Arpe - Birkelbach 0:1
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/arpe-birkelbach-0-1-id7094633.html
2012-09-16 12:21
Arnsberg