Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Bezirksliga 4

Arpe - Birkelbach 0:1

Zur Zoomansicht 16.09.2012 | 12:21 Uhr
Foto: Peter Beil

Der FC Arpe/Wormbach kommt in der Fußball- Bezirksliga 4 nicht in Schwung.

"Wir haben uns gemeinsam in diese missliche Lage gebracht und müssennun auch gemeinsam wieder da raus kommen“, sagte Arpes Trainer Sebastian Korte nach dem Abpfiff. Seine Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmt, aber nutzte die Chancen nicht. Stefan Kotthoff schoss knapp vorbei, Jens Richter traf nur die Latte und Dominik Stöwer hatte ebenfalls kein Glück. Die Gäste aus Birkelbach trafen dagegen eiskalt. Olcay Sezer erzielte in der 30. Minute das Tor des Tages. Sezer nahm sich ein Herz und zog aus 18 Metern ab. Der sehenswerte Schuss landete rechts unten im Tornetz. Korte: „Der Gegner hat ein Tor geschossen und wir nicht. So bitter kann Fußball sein.“

Sauerlandsport

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Schalke-Fans im Sauerland
Bildgalerie
Schalke
HSK-Auswahl gegen Schalke 04
Bildgalerie
Schalke
HSK-Auswahl gegen Schalke 04
Bildgalerie
Schalke
40. Tenniskreismeisterschaften
Bildgalerie
Tennis
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sonntag in Garbeck
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest der Bürgerschützen
Bildgalerie
Fotostrecke
Manfred Vollmers ist Schützenkönig
Bildgalerie
Schützenfest
Martin Roß ist Schützenkönig
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Rudelgucken Rheinkamp
Bildgalerie
Finale in Moers
Kramer muss verletzt raus
Bildgalerie
WM-Finale
Neuer haut Higuain um
Bildgalerie
WM-Finale
So fiebern die Fans in NRW mit
Bildgalerie
Public Viewing
Prominente Fans beim WM-Finale
Bildgalerie
Fußball-Fieber
Facebook
Kommentare
Umfrage
Soll es im Fußball- und Leichtathletikkreis Hochsauerlandkreis nach dem Rücktritt von Michael Lichtnecker einen außerordentlichen Kreistag mit Neuwahlen geben?

Soll es im Fußball- und Leichtathletikkreis Hochsauerlandkreis nach dem Rücktritt von Michael Lichtnecker einen außerordentlichen Kreistag mit Neuwahlen geben?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja, es muss schnell einen Neuanfang unter neuer Führung geben.
82%
Nein. Der Kreisvorstand macht gute Arbeit und ist weiter handlungsfähig.
10%
Ist mir egal. Im HSK-Vorstand ändert sich sowieso nicht viel.
8%
646 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Meschede - FC Lennestadt 2:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Hüsten - Erlinghausen 3:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Internationales Schwimmfest
Bildgalerie
SV Neptun Neheim-Hüsten
Arpe - Nuhnetal 2:4
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Aus dem Ressort
Umfrage nach dem Kreistag: „Erst skeptisch, jetzt zufrieden“
Fußball
Nach dem Ende des außerordentlichen Kreistages des Fußball-Kreises Hochsauerlandkreis in Brilon hat die Sauerland-Sportredaktion einige Stimmen zum Ausgang eingefangen. Michael Schütte ist dabei einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.
Michael Schütte einstimmig zum Kreisvorsitzenden gewählt
Fußball
Michael Schütte steht künftig an der Spitze des Fußball-Kreises Hochsauerlandkreis. Er wurde am Samstag, 12. Juli, im Rahmen des außerordentlichen Kreistages einstimmig gewählt. „Ich bedanke mich für das überwältigende Vertrauen. Damit habe ich nicht gerechnet“, sagte Schütte, der aus Alme stammt.
B-Jugend des TV Arnsberg sorgt für Premiere
Handball
Erstmals konnte sich eine weibliche Handball-Jugendmannschaft des TV Arnsberg die Teilnahme an der Qualifikationsrunde zur Oberliga sichern. Der zweite Platz in Lüdenscheid gab den Ausschlag für hoffnungsvollen Auftritt der B-Jugend-Handballerinnen.
Kritik von Lichtnecker: „Mescheder Vereine übergangen“
Kreistag in Brilon
Michael Lichtnecker, der als geschäftsführender Vorsitzender des Fußball-Kreises Hochsauerlandkreis zurückgetreten ist, gibt im Vorfeld des außerordentlichen Kreistages am Samstag, 12. Juli, in Brilon zu bedenken, dass die Mescheder Vereine übergangen worden seien.
„Um 23.15 Uhr war die Platte wieder geputzt“ in Hüsten
Schalke-Spiel
„Auf das Wetter haben wir keinen Einfluss gehabt. Aber das Wohlergehen der Zuschauer geht vor“, machte Uwe Schulte, einer der beiden Vorsitzenden des SV Hüsten 09, deutlich. Das Freundschaftsspiel zwischen dem FC Schalke 04 und der HSK-Auswahl wurde aufgrund eines Unwetters abgebrochen.