Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball-Testspiel

4:2 - Langscheid schießt sich für die Westfalenliga-Saison warm

29.07.2012 | 19:11 Uhr
4:2 - Langscheid schießt sich für die Westfalenliga-Saison warm
Zufrieden: Langscheids Trainer Bernd Löseke. Foto: sportpresse-reker.de

Langscheid. Viertes Testspiel, dritter Sieg. Die Fußballer des SuS Langscheid/Enkhausen schießen sich für die Westfalenliga-Saison 2012/13 warm. Nach einem 2:2 gegen den SC Neheim und Erfolgen gegen den BSV Menden (4:2) und SC Plettenberg (4:1) folgte jetzt ein 4:2 (1:1) gegen Landesligist FSV Werdohl.

Die Langscheider Offensive ist schon in Form. Die Tore gegen Werdohl erzielten Denis Rödel zum 1:0, Kerem Gönülal per Kopf zum 2:1 nach Ecke von Pascal Beilfuß, Malik Al Mohammed zum 3:1 und erneut Al Mohammed nach Vorlage von Filippo Vento zum 4:2-Endstand.

Die Defensive des SuS Langscheid/Enkhausen ist dagegen noch nicht bei 100 Prozent. „In dem Bereich haben wir Luft nach oben. Dafür sind Testspiele aber auch da“, sagt SuS-Trainer Bernd Löseke.

60 Minuten lang zeigte Langscheid, das ohne Altfeld (Rücken), Litau (Sprunggelenk), Gawenda (Urlaub), Schmidt (geschont) und Seidel angetreten war, eine gute Leistung. Löseke: „Anschließend hat sich die hohe Trainingsbelastung bemerkbar gemacht und die Beine sind schwer geworden.“ Das nächste Testspiel trägt Langscheid am Dienstag, 31. Juli, um 19.30 Uhr gegen Bezirksligist RW Lüdenscheid aus.

SuS: Potofski, Hunecke, Gönülal, Grüterich, Meisterjahn, E. Mersovski (35. Schultealbert), Beilfuß, Kulisch, Rödel, Schuberth (75. Vento), Rademacher (60. Al Mohammed).

Sauerlandsport

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
SSV Meschede dreht nach 0:2 auf – 3:2 gegen Paderborn
Damen-Volleyball
Die Oberliga-Volleyballerinnen des SSV Meschede haben nach einem 0:2-Rückstand ihr letztes Saisonspiel gegen den SC GW Paderborn noch gewonnen.
TV Arnsberg ärgert Spitzenreiter TV Halingen ein wenig
Handball
Überraschung verpasst, aber ordentlich gespielt. Die Landesliga-Handballer des TV Arnsberg haben gegen den TV Westfalia Halingen mit 20:27 verloren.
Oeventrops Torjägerin Larissa Onofrietti fällt 4 Wochen aus
Frauenfussball
Die Landesliga-Fußballerinnen des SV Thülen haben zuletzt drei Niederlagen in Folge kassiert und wollen jetzt wieder zurück in die Erfolgsspur.
Langscheid will sich gegen Kirchhörde „voll reinhängen“
Fussball-Westfalenliga
Der SuS Langscheid/Enkhausen will die dritte Niederlage in Folge vermeiden. Zu Gast ist am Sonntag, 29. März, der Aufsteiger Kirchhörder SC.
Mescheder Damen genießen am letzten Spieltag Heimrecht
Volleyball
Letztes Meisterschaftsspiel für das Oberliga-Team des SSV Meschede, das sich mit einem Heimsieg in die Sommerpause verabschieden will.
Fotos und Videos
BC Eslohe - TuS Sundern 3:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Neheim - Meschede 1:1
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Erlinghausen - Hüsten 2:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Freienohl vs. Bruchhausen 2:0
Bildgalerie
Fußball-Kreisliga A
article
6929781
4:2 - Langscheid schießt sich für die Westfalenliga-Saison warm
4:2 - Langscheid schießt sich für die Westfalenliga-Saison warm
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/4-2-langscheid-schiesst-sich-fuer-die-westfalenliga-saison-warm-id6929781.html
2012-07-29 19:11
Arnsberg