Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball-Testspiel

4:2 - Langscheid schießt sich für die Westfalenliga-Saison warm

29.07.2012 | 19:11 Uhr
4:2 - Langscheid schießt sich für die Westfalenliga-Saison warm
Zufrieden: Langscheids Trainer Bernd Löseke. Foto: sportpresse-reker.de

Langscheid. Viertes Testspiel, dritter Sieg. Die Fußballer des SuS Langscheid/Enkhausen schießen sich für die Westfalenliga-Saison 2012/13 warm. Nach einem 2:2 gegen den SC Neheim und Erfolgen gegen den BSV Menden (4:2) und SC Plettenberg (4:1) folgte jetzt ein 4:2 (1:1) gegen Landesligist FSV Werdohl.

Die Langscheider Offensive ist schon in Form. Die Tore gegen Werdohl erzielten Denis Rödel zum 1:0, Kerem Gönülal per Kopf zum 2:1 nach Ecke von Pascal Beilfuß, Malik Al Mohammed zum 3:1 und erneut Al Mohammed nach Vorlage von Filippo Vento zum 4:2-Endstand.

Die Defensive des SuS Langscheid/Enkhausen ist dagegen noch nicht bei 100 Prozent. „In dem Bereich haben wir Luft nach oben. Dafür sind Testspiele aber auch da“, sagt SuS-Trainer Bernd Löseke.

60 Minuten lang zeigte Langscheid, das ohne Altfeld (Rücken), Litau (Sprunggelenk), Gawenda (Urlaub), Schmidt (geschont) und Seidel angetreten war, eine gute Leistung. Löseke: „Anschließend hat sich die hohe Trainingsbelastung bemerkbar gemacht und die Beine sind schwer geworden.“ Das nächste Testspiel trägt Langscheid am Dienstag, 31. Juli, um 19.30 Uhr gegen Bezirksligist RW Lüdenscheid aus.

SuS: Potofski, Hunecke, Gönülal, Grüterich, Meisterjahn, E. Mersovski (35. Schultealbert), Beilfuß, Kulisch, Rödel, Schuberth (75. Vento), Rademacher (60. Al Mohammed).

Sauerlandsport

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
350 Aktive am 17. Mai beim MTB-Tag der Grafschaft erwartet
Mountainbike
Rauf auf den Sattel, heißt es am Sonntag, 17. Mai, wieder beim Mountainbike-Tag der DJK Radsport Grafschaft. 350 Aktive werden erwartet.
Meschederin Clara Peda über 400 m Lagen grandios in Form
Schwimmen
Mit insgesamt acht Medaillen kehrten die sechs Schwimmerinnen und Schwimmer des SSV Meschede aus Paderborn in die Kreisstadt zurück.
B 7-Baustelle: Rennen rund um Neheimer Dom verlegt
Radsport
Der RC Victoria Neheim muss sein traditionelles Radrennen rund um den Neheimer Dom in diesem Jahr aufgrund der Baustelle auf der B7-Brücke verlegen.
Neptun-Team souverän – Fünfmal Gold für Lukas Kaufmann
Schwimmen
Zuvfrieden kehrte die Leistungsmannschaft des SV Neptun Neheim-Hüsten vom 45. Internationalen Schwimmfest des TuS 1891 Dortmund-Brackel zurück.
3 x 800m-Staffel des LAC belegt Rang sechs – Sieg für Bayer
Leichtathletik
Die 3 x 800m-Staffel der weiblichen U20-Jugend des LAC kehrte mit dem sechsten Platz von NRW-Meisterschaften zurück.
Fotos und Videos
Hüsten - Menden 0:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Schmallenberg/F.-Warstein 3:0
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Meschede - Ruhrtal 16:23
Bildgalerie
Handball-Kreisliga
Dorlar/Sellinghs.-Birkelbach 0:0
Bildgalerie
Bezirksligafussball
article
6929781
4:2 - Langscheid schießt sich für die Westfalenliga-Saison warm
4:2 - Langscheid schießt sich für die Westfalenliga-Saison warm
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/4-2-langscheid-schiesst-sich-fuer-die-westfalenliga-saison-warm-id6929781.html
2012-07-29 19:11
Arnsberg