Tennisspaß für die ganze Familie

Marsberg..  In der Tennisschule des TC Marsberg fand unter der Leitung von Trainerin Barbara Nowak das alljährliche Familienturnier statt. Wie immer spielten Kinder im Alter zwischen 7 und 9 Jahren gegeneinander bzw. mit einem Familienmitglied, sei es ein Elternteil oder ein Geschwisterkind, gegen die anderen Teams. Gespielt wurde im Kleinfeld mit Softbällen, um die unterschiedlichen Spielstärken der Erwachsenen und Kinder auszugleichen. Das Ergebnis waren lange und teilweise spektakuläre Ballwechsel.

In die Wertung kamen jeweils ein Einzelspiel der Kinder und Erwachsenen. Beim anschließenden Doppel wurden unter gemeinsamem Einsatz und riesigem Spaß die Sieger ermittelt.


Die Plazierungen im Überblick:

Mädchen:
1. Charlotte Gerlach; 2. Nicola Scherp; 3. Leonie Schulze; 4. Leona Frye; 5. Mara Hüwel; 6. Lea-Sophie Geddert.
Jungen: 1. Finn Albracht; 2. Fabio da Sylva; 3. Alihan Pekmez; 4. Leif Lorson; 5. David Geddert.