Start der Turniersaison im Golfclub Brilon

Brilon..  Der Frühling vertreibt den letzten Schnee aus den Ecken und alle Golfer erwarten nun angenehme Temperaturen und präparierte Plätze. Die ersten Runden sind schon gespielt und es wird eifrig für die Saison 2015 trainiert.

In Brilon locken der Neun-Loch-Turnierplatz und der Sechs-Loch-Kurzplatz viele Golfer auf die „Runde“ durch die gepflegte Landschaft am Briloner Hölsterloh.

Im Anschluss daran lädt die Aussicht auf eine Erfrischung oder ein Stückchen leckeren Kuchen die Spieler in das neue Clubhaus ein. Der neue Trainer Frank Nolte steht schon bereit. Er freut sich auf seine Arbeit im Golfclub Brilon und die Sportler erhoffen sich mit seiner Unterstützung gute Erfolge auf dem Platz. Frank Nolte bietet folgende Kurse an:

Schnupperkurs: (nach tel. Vereinbarung) Gruppen ab 3 Personen. Preis pro Pers.: 20 Euro.

DGV-Platzreifekurs: (Theorie, Praxis, Regelkunde): Kurskosten: 3-5 Personen 179 Euro. 2 Personen 229 Euro. 1 Person nach Absprache.