SC Willingen legt seine Jahresbilanz vor

Willingen..  Jahr für Jahr bemühen sich Ski-Club-Präsident Thomas Behle und seine Mitstreiter darum, zur Jahreshauptversammlung eine umfangreiche und informative Jahresbilanz an die mehr als 1100 Mitglieder des SC Willingen zu verschicken. Rechtzeitig vor der Mitgliederversammlung am Freitag, 26. Juni 2015 um 19.30 Uhr im „Park-Ressorts“ (Briloner Straße 39b) in Willingen ist das auch diesmal wieder mit viel Einsatz und Fleiß gelungen.

36-seitige Hochglanzbroschüre

In der 36-seitigen Hochglanzbroschüre gibt es neben der Berichterstattung über die vielen Erfolge der Ski-Club-Sportlerinnen und -Sportler mit Skispringer und Nationalmannschaftsmitglied Stephan Leyhe (Titelbild) an der Spitze umfangreiche Themengebiete: Ein Rückblick auf 20 Jahre Weltcup in Willingen von 1995 bis 2015, Saisonanalysen aus den Abteilungen Skisprung, Biathlon und Skilanglauf, ein Jahresbericht der Fußballer des Vereins mit Meisterschaft und Aufstieg der zweiten Mannschaft, die Reportage über die Sprungrichter, die in aller Welt die Vereinsfarben vertreten, Fuchsjagd und Dorfmeisterschaften 2015, ein Bericht zum Karriereende der erfolgreichen Skispringerin Anna Häfele, Geschichten zu den Top-Sportlern Nadine Horchler und Paul Winter, die Premiere des SCW-Sport- und Weltcup-Quiz sowie die Namen aller Jubilare, die bei der Jahreshauptversammlung für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet werden.

Die informative Broschüre wird auf der Internetseite des SC Willingen zu lesen sein, damit die Freunde des Traditionsvereins in aller Welt nachlesen können, was um den SCW in den vergangenen zwölf Monaten so alles los war. Mitgliederanträge können noch bis zum 19. Juni an den Vorstand des SC Willingen gerichtet werden.