JSG Winterberg/Züschen ist im Altkreis nicht aufzuhalten

Die B-Junioren der JSG Winterberg/Züschen können auf eine erfolgreiche Fußball-Saison zurückblicken. Zunächst wurde die Findungsrunde mit 22 Punkten aus acht Spielen mit dem ersten Platz abgeschlossen. Danach wurde die HSK-Kreisliga A Ost gebildet, in der die JSG nicht aufzuhalten war. Alle acht Spiele wurden gewonnen. Dabei wurden 35 Tore erzielt und nur acht Gegentore kassiert. Die erfolgreichsten Torschützen in der Finalrunde waren jeweils mit elf Treffern Hannes Goldkuhle und Marco Oberließen. Beim anschließenden Saisonfinale gegen den Meister aus dem Fußballkreis West fehlte das Glück. Der BC Eslohe setzte sich erst im Elfmeterschießen durch, nachdem die JSG einen 1:4-Rückstand aus dem Hinspiel aufgeholt hatte. Wie schon in der Halle reichte es damit nur zur Vizemeisterschaft. Zum Kader gehören Hannes Goldkuhle, Nils Thiele, Jan-Niklas und Sebastian Butz, Marco Oberließen, Max Becker, Moritz Wagner, Jannek Krause, Christian Richter, Ian Diemel, Lukas Dollberg, Lars Velthuis, Luca Steinhausen.