LIVE! Iserlohn tritt in Straubing an - DEG gegen Wolfsburg

Roosters-Trainer Jari Pasanen
Roosters-Trainer Jari Pasanen
Foto: imago
Was wir bereits wissen
Der Tabellenfünfte Iserlohn hat in dieser Saison noch einiges vor und ist in Straubing klarer Favorit. Verfolgen Sie die DEL-Konferenz im Ticker.

Straubing/Düsseldorf.. Mathematische Berechnungen braucht man in Straubing seit Freitag nicht mehr anzustellen. Die Play-offs befinden sich inzwischen definitiv außer Reichweite. Daran änderte die zuletzt deutlich verbesserte Form des einstigen Schlusslichts nichts mehr. Mit guten Leistungen will man sich von den Fans vor allem in den verbleibenden drei Heimspielen verabschieden. Heute ist der Tabellenfünfte aus Iserlohn zu Gast, der in dieser Saison noch einiges vor hat.

Der Tabellensechste Düsseldorfer EG trifft auf Wolfsburg - der DEG ist die Play-off-Teilnahme nur noch theoretisch zu nehmen.

Hier geht es zum Live-Ticker

Die DEL-Konferenz