Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Road to Berlin

Klopp scherzt sich warm - So lief der Tag vor dem Finale

29.05.2015 | 09:15 Uhr
Klopp scherzt sich warm - So lief der Tag vor dem Finale
"Ich sag wer im Tor steht, wenn du sagst, ob Naldo spielen kann": Jürgen Klopp war auf der Final-Pressekonferenz mit Dieter Hecking gut drauf.Foto: Imago

Essen/Dortmund/Berlin.  Der Tag vor dem Endspiel des DFB-Pokals: Wir begleiten Mannschaft und Fans der Dortmunder Borussia auf dem Weg nach Berlin. Hier live im Ticker.

Klopp-Spezial
Sieben Jahre Vollgas-Veranstaltung - Unser Klopp-Spezial

Jürgen Klopp hat den BVB geprägt wie kaum ein Trainer vor ihm. Mit großen Erfolgen, mit großer Leidenschaft. Erinnerungen an eine Ära.

Der Countdown läuft: Morgen steigt in der Hauptstadt das DFB-Pokalfinale zwischen dem BVB und dem VfL Wolfsburg. Bedeutet: Anreisetag für die Mannschaft, Anreisetag für die Fans.

Wir begleiten die Borussen aus dem Pott nach Berlin, berichten aus dem Mannschafts-Flieger, vom Abschlusstraining, von der Stimmung unter den BVB-Fans in der Hautpstadt.

Verfolgen Sie den schwarz-gelben Tag vor dem Pokalfinale hier im Ticker:

 

Bastian Angenendt, Dirk Hein und Sebastian Weßling

Kommentare
29.05.2015
18:06
LIVE! Klopp schlägt Hecking Deal bei Aufstellung vor
von JimiDo | #4

Wie auch immer. Ich freue mich auf ein tolles Finale und auf den Borsigplatz am Sonntag!!!

Funktionen
article
10721626
Klopp scherzt sich warm - So lief der Tag vor dem Finale
Klopp scherzt sich warm - So lief der Tag vor dem Finale
$description$
http://www.derwesten.de/sport/live-der-bvb-und-seine-fans-am-tag-vor-dem-finale-id10721626.html
2015-05-29 09:15
Borussia Dortmund,BVB,Jürgen Klopp,VfL Wolfsburg,Twitter,DFB-Pokal,Olympiastadion,Berlin,Gedächtniskirche,Breitscheidplatz
Sport