Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Sport

Levi: Neureuther hat das Podium im Blick

11.11.2012 | 11:20 Uhr

Felix Neureuther hat beim ersten Weltcup-Slalom der Saison im finnischen Levi trotz seiner Verletzungsprobleme als Fünfter nach dem ersten Lauf gute Chancen auf das Podest.

Levi (SID) - Felix Neureuther hat beim ersten Weltcup-Slalom der Saison im finnischen Levi trotz seiner Verletzungsprobleme gute Chancen auf das Podest. Der Partenkirchner, der an den Nachwirkungen eines Bandscheibenvorfalls leidet, liegt nach dem ersten Durchgang als Sechster nur 0,27 Sekunden hinter dem drittplatzierten Schweden Jens Byggmark. Auf den führenden André Myhrer (Schweden) fehlen Neureuther 0,58 Sekunden. Marcel Hirscher aus Österreich (0,27 Sekunden zurück) ist Zweiter, Fritz Dopfer aus Garmisch hat 1,08 Sekunden Rückstand auf die Spitze und liegt im Zwischenklassement auf Rang 14.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Nowitzki sauer nach Playoff-Start: "Brauchen mehr Pep"
NBA-Playoffs
Bei den Houston Rockets sorgen vor allem zwei frühere Teamkollege für die Niederlage der Mavericks. Die Historie macht Dallas jedoch Mut.
Hummels wünscht sich "noch ein paar besondere Momente"
Hummels
Nach dem Paderborn-Sieg war die Freude auch bei BVB-Kapitän Hummels groß. Der will nun weitere Erfolge sammeln - auch als Abschiedsgeschenk für Klopp.
BVB-Profis freuen sich über "hochverdienten Sieg" gegen SCP
Stimmen
Mit 3:0 besiegte der BVB den SC Paderborn - für die Dortmunder Spieler der versöhnliche Abschluss einer turbulenten Woche. Die Stimmen.
Schalke-Coach Di Matteo setzt trotz Torflaute auf Huntelaar
Huntelaar
Seit über 1000 Minuten wartet Klaas-Jan Huntelaar auf ein Bundesligator für Schalke. Am Sonntag spielt er trotzdem. Sein Sturmpartner aber fehlt.
1:2 in der 93. Minute - VfL Bochum verliert in München
Spielbericht
Bochums Trainer Gertjan Verbeek bemängelte nach der 1:2-Niederlage bei 1860 München die Einstellung. Der VfL verlor zum dritten Mal in Folge.
Fotos und Videos
RWE schlägt Siegen 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
MSV festigt den dritten Plaz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
7279591
Levi: Neureuther hat das Podium im Blick
Levi: Neureuther hat das Podium im Blick
$description$
http://www.derwesten.de/sport/levi-neureuther-hat-das-podium-im-blick-id7279591.html
2012-11-11 11:20
Sport