Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Sport

LeBron James übersteht Fünf-Stunden-OP

03.06.2009 | 09:00 Uhr

Basketball-Superstar LeBron James hat sich in einer fünfstündigen Operation einen gutartigen Tumor entfernen lassen und den Eingriff gut überstanden.

Superstar LeBron James hat sich nach dem Halbfinal-Aus in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA einen mehrere Monate alten gutartigen Tumor in der rechten Ohrspeicheldrüse entfernen lassen. Der Forward der Cleveland Cavaliers, der Anfang Mai mit dem Titel des wertvollsten Spielers (MVP) ausgezeichnet wurde, hatte die fünfstündige Operation in Absprache mit den behandelnden Ärzten bis zum Saisonende verschoben.

James, der den Eingriff gut überstanden hat, scheiterte mit den "Cavs" im Finale der Eastern Conference in der "best-of-seven"-Serie mit 2:4 an den Orlando Magic, die nun gegen die Los Angeles Lakers um die Krone in der besten Basketball-Liga der Welt spielen.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Jugendturnier FC Wetter
Bildgalerie
Fotostrecke
42. Schwafheimer Volkslauf
Bildgalerie
Moers
23. Citynacht von Schaffrath
Bildgalerie
Radsport
article
354654
LeBron James übersteht Fünf-Stunden-OP
LeBron James übersteht Fünf-Stunden-OP
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lebron-james-uebersteht-fuenf-stunden-op-id354654.html
2009-06-03 09:00
Sport