Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Sport

Las Vegas: Australischer Footballer stürzt in Tod

10.09.2012 | 10:18 Uhr

Der australische Footballer John McCarthy ist in Las Vegas beim Sturz von einem Hotelbalkon ums Leben gekommen.

Denver (SID) - Ein australischer Footballer ist in Las Vegas beim Sturz von einem Hotelbalkon ums Leben gekommen. John McCarthy, der gemeinsam mit zehn Teamkollegen vom Spitzenklub Port Adelaide Power Urlaub in der Spielermetropole gemacht hatte, war am frühen Sonntagmorgen auf dem Gehsteig vor dem Flamingo Hotel aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

"Das ist eine schlimme Nachricht. Wir sind geschockt und traurig", sagte Keith Thomas, Geschäftsführer von Port Adelaide. McCarthy hatte mit seinem Verein die Finalrunde der Australian Football League (AFL) verpasst und war nach dem Ende der regular Season in die USA geflogen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Deutsche U21 verliert ihren letzten EM-Test - 2:3 in England
DFB-Junioren
Die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch musste beim 2:3 gegen England erstmals seit mehr als einem Jahr wieder eine Niederlage hinnehmen.
0:0 - Kühn hält RWO in Aachen einen Punkt fest
Spielbericht
Zum siebten Mal in Serie ist Rot-Weiß Oberhausen in der Regionalliga West unbesiegt geblieben. Die Elf von Andreas Zimmermann spielte in Aachen 0:0.
Schiri-Bedrohung und Spielabbruch bei Bottroper A-Jugend
Jugendfußball
Fouls, Nickeligkeiten, aggressive Stimmung. Da ließ VfB-Trainer Yalcin das A-Jugend-Derby abbrechen. Die Eskalationsgefahr war ihm einfach zu hoch.
Khedira-Transfer zu Schalke nicht von Königsklasse abhängig
Khedira
Der FC Schalke 04 macht einen etwaigen Transfer von Weltmeister Sami Khedira nicht von der Qualifikation für die Königsklasse abhängig.
Ayhan verletzt - Abwehrspieler fehlt Schalke mehrere Wochen
Ayhan
Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Abwehrspieler Kaan Ayhan verzichten. Der 20-Jährige verletzte sich bei einem Testspiel der türkischen U21
Fotos und Videos
Fußball-Regionalliga
Bildgalerie
SF Siegen spielt nur...
Handball
Bildgalerie
Tolle Stimmung beim...
Westf. Meisterschaft in Menden
Bildgalerie
Boxen
7080502
Las Vegas: Australischer Footballer stürzt in Tod
Las Vegas: Australischer Footballer stürzt in Tod
$description$
http://www.derwesten.de/sport/las-vegas-australischer-footballer-stuerzt-in-tod-id7080502.html
2012-09-10 10:18
Sport