Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Sport

Lange Pause für Nationalspielerin Althaus

17.01.2013 | 16:46 Uhr

Nationalspielerin Anja Althaus wird dem deutschen Handball-Meister Thüringer HC in den kommenden zwei Monaten fehlen.

Köln (SID) - Nationalspielerin Anja Althaus wird dem deutschen Handball-Meister Thüringer HC in den kommenden zwei Monaten fehlen. Die 30 Jahre alte Abwehrchefin und Kreisläuferin des THC ist wegen einer entzündeten Zyste am Mittelfinger der linken Hand operiert worden, zwischenzeitlich drohte sogar eine Amputation des Fingers. "Der sah richtig schlimm aus", sagte THC-Trainer Herbert Müller dem SID: "Mittlerweile geht es ihr wieder einigermaßen gut, aber sie wird uns lange fehlen."

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Deutsche Tennis-Damen verpassen Fed-Cup-Finale - 2:3 in Russland
Tennis
Die großartige Aufholjagd wird nicht belohnt. Beim Fed-Cup-Halbfinale in Russland verlieren die deutschen Tennis-Damen mit 2:3. Nach dem 0:2 am...
Ingolstadts Aufstiegsprojekt vor Vollendung
2. Fußball-Bundesliga
Der FC Ingolstadt ist auf dem besten Weg, der 54. Bundesligist zu werden. Die Kellerkinder siegen im Akkord. Ex-Erstligist rutscht immer weiter ab.
Thomas Tuchel wird beim BVB Nachfolger von Jürgen Klopp
BVB
Klopp geht, Tuchel kommt: Thomas Tuchel wird Nachfolger von Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund. Tuchel bekommt einen Dreijahres-Vertrag.
Interview-Pausen bei Sport1 nerven Fans in der Regionalliga
Sport1
Fußball aus unteren Ligen boomt im TV: Selbst im Niederrheinpokal schauten bei Sport1 160.000 Fans zu. Doch Fans ärgern sich über zu viele Interviews.
Nowitzki sauer nach Playoff-Start: "Brauchen mehr Pep"
NBA-Playoffs
Bei den Houston Rockets sorgen vor allem zwei frühere Teamkollege für die Niederlage der Mavericks. Die Historie macht Dallas jedoch Mut.
Fotos und Videos
7491821
Lange Pause für Nationalspielerin Althaus
Lange Pause für Nationalspielerin Althaus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lange-pause-fuer-nationalspielerin-althaus-id7491821.html
2013-01-17 16:46
Sport