Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Sport

Lange Pause für Nationalspielerin Althaus

17.01.2013 | 16:46 Uhr

Nationalspielerin Anja Althaus wird dem deutschen Handball-Meister Thüringer HC in den kommenden zwei Monaten fehlen.

Köln (SID) - Nationalspielerin Anja Althaus wird dem deutschen Handball-Meister Thüringer HC in den kommenden zwei Monaten fehlen. Die 30 Jahre alte Abwehrchefin und Kreisläuferin des THC ist wegen einer entzündeten Zyste am Mittelfinger der linken Hand operiert worden, zwischenzeitlich drohte sogar eine Amputation des Fingers. "Der sah richtig schlimm aus", sagte THC-Trainer Herbert Müller dem SID: "Mittlerweile geht es ihr wieder einigermaßen gut, aber sie wird uns lange fehlen."

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schaaf tritt als Trainer von Eintracht Frankfurt zurück
Rücktritt
Thomas Schaaf hat bei Eintracht Frankfurt hingeschmissen. Der Fußballtrainer will nicht länger bei dem Bundesligisten bleiben.
Gladbach möchte mal wieder Titel an den Niederrhein holen
Titelgedanken
Borussia Mönchengladbach feiert seine tolle Saison. Und denkt insgeheim auch daran, mal wieder einen Titel an den Niederrhein zu holen.
Der BVB holt tief Luft für die Reise nach Berlin
Ausblick
Der letzte Bundesligaspieltag stand beim BVB ganz im Zeichen der Abschiede. Trotzdem geriet das letzte große Ziel der Ära Klopp nicht aus dem Fokus.
Schalke 04: Trennung von Trainer Roberto Di Matteo bestätigt
Trainerwechsel
Schalke 04 hat die Trennung von Trainer Roberto di Matteo nun auch offiziell bestätigt. Ein Nachfolger für die Matteo steht bisher noch nicht fest.
Thomas Tuchels Einfluss ist beim BVB bereits zu spüren
Trainerwechsel
Die Ära Klopp ist beim BVB noch nicht ganz abgeschlossen, doch Tuchel wirkt bereits im Hintergrund. Ihm könnte Klopp einen letzten Dienst erweisen.
Fotos und Videos
7491821
Lange Pause für Nationalspielerin Althaus
Lange Pause für Nationalspielerin Althaus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lange-pause-fuer-nationalspielerin-althaus-id7491821.html
2013-01-17 16:46
Sport