Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Sport

Kuhn und Vollmer auf Erfolgskurs

22.10.2012 | 10:20 Uhr

Die deutschen Football-Profis Markus Kuhn und Sebastian Vollmer haben in der US-Profiliga NFL Erfolge gefeiert.

East Rutherford (SID) - Die deutschen Football-Profis Markus Kuhn und Sebastian Vollmer haben in der US-Profiliga NFL Erfolge gefeiert. Neuling Kuhn gelang mit Titelverteidiger New York Giants ein 27:23-Sieg über die Washington Redskins. Vollmer und die New England Patriots gewannen nach Verlängerung 29:26 gegen die New York Jets.

Die Patriots verspielten im letzten Viertel eine 23:13-Führung, kamen aber anschließend durch ein Fieldgoal von Stephen Gostkowski doch noch zum Erfolg. Mit vier Siegen und drei Niederlagen baute der dreimalige Super-Bowl-Gewinner New England seine Führung in der AFC East aus.

Auch die Giants machten es spannend. Wide Receiver Victor Cruz erzielte erst 73 Sekunden vor Schluss nach einem Pass über 77 Yards von Star-Quarterback Eli Manning den entscheidenden Touchdown. 19 Sekunden zuvor hatte Santana Moss die Redskins mit seinem zweiten Touchdown in Führung gebracht. Durch den dritten Sieg in Serie und den fünften insgesamt festigten die Giants am siebten Spieltag ihre Spitzenposition in der NFC East.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Aus dem Ressort
Gladbach lässt gegen Limassol Traoré von der Leine
Matchwinner
Schon früh in der Partie deutete sich an, dass Ibrahima Traoré einen guten Tag erwischt hatte. Der Flügelspieler erledigte Apollon Limassol in der Europa League fast im Alleingang und erzielte zwei Treffer und eine Vorlage für Borussia Mönchengladbach.
Gladbach mit erstem Sieg im Europapokal - 5:0 gegen Limassol
Europa League
Borussia Mönchengladbach feiert den ersten Sieg in der Gruppenphase der Europa League. Gegen Apollon Limassol aus Zypern gewann die Fohlen-Elf um den überragenden Ibrahima Traore mit 5:0. Nun ist die Mannschaft von Trainer Lucien Favre bereit für das Gipfeltreffen mit dem FC Bayern München.
Uefa-Skandalspiel-Urteil – 3:0 für Serbien, aber Punktabzug
UEFA-Entscheidung
Auf die Reaktion der UEFA wurde tagelang gewartet: Wegen der Vielzahl an Dokumenten konnte eine Entscheidung erst am Freitag fallen: Nach Abbruch des EM-Qualifikationsspiels zwischen Serbien und Albanien wird der Spielausgang mit 3:0 bewertet – es gibt allerdings Punktabzug.
4:2 in Krasnodar - Wölfe feiern ersten Sieg in Europa League
Europa League
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Donnerstagabend einen wichtigen Sieg in der Europa League eingefahren. Durch den 4:2-Erfolg beim russischen Erstligisten FK Krasnodar bleiben die Niedersachsen auf Kurs. Kevin De Bruyne traf doppelt für die Wölfe.
Sündenbock, verzweifelt gesucht - Dutt wackelt in Bremen
Kommentar
Der Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht vor dem Heimspiel am Freitag gegen den 1. FC Köln auf dem letzten Tabellenplatz. Die erfolgreichen Jahre an der Weser sind vorbei. Für Trainer Robin Dutt dürfte es bei einer Niederlage eng werden. Ein Kommentar.