Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Sport

Kuhn und Vollmer auf Erfolgskurs

22.10.2012 | 10:20 Uhr
Funktionen

Die deutschen Football-Profis Markus Kuhn und Sebastian Vollmer haben in der US-Profiliga NFL Erfolge gefeiert.

East Rutherford (SID) - Die deutschen Football-Profis Markus Kuhn und Sebastian Vollmer haben in der US-Profiliga NFL Erfolge gefeiert. Neuling Kuhn gelang mit Titelverteidiger New York Giants ein 27:23-Sieg über die Washington Redskins. Vollmer und die New England Patriots gewannen nach Verlängerung 29:26 gegen die New York Jets.

Die Patriots verspielten im letzten Viertel eine 23:13-Führung, kamen aber anschließend durch ein Fieldgoal von Stephen Gostkowski doch noch zum Erfolg. Mit vier Siegen und drei Niederlagen baute der dreimalige Super-Bowl-Gewinner New England seine Führung in der AFC East aus.

Auch die Giants machten es spannend. Wide Receiver Victor Cruz erzielte erst 73 Sekunden vor Schluss nach einem Pass über 77 Yards von Star-Quarterback Eli Manning den entscheidenden Touchdown. 19 Sekunden zuvor hatte Santana Moss die Redskins mit seinem zweiten Touchdown in Führung gebracht. Durch den dritten Sieg in Serie und den fünften insgesamt festigten die Giants am siebten Spieltag ihre Spitzenposition in der NFC East.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Dong-Won Ji verlässt den BVB und kehrt zurück nach Augsburg
Dong-Won Ji
Der südkoreanische Nationalspieler verlässt Borussia Dortmund nach nur einem halben Jahr und ohne auch nur ein Pflichtspiel absolviert zu haben.
Kramer kehrt zu Bayer zurück - und hat schlechtes Gewissen
Kramer
Christoph Kramer spielt ab Sommer wieder für Leverkusen. Die Meldung seiner Rückkehr nutzte der Noch-Gladbacher für ein paar selbstkritische Worte.
Höfl-Riesch kritisiert Hartings Wahl zum Sportler des Jahres
Preisverleihung
Ein "Armutszeugnis". Ex-Skifahrerin Maria Höfl-Riesch findet harte Worte für die Wahl von Diskusstar Robert Harting zum "Sportler des Jahres".
Huntelaar hat Pläne mit S04 - Heldt an ManCity-Spieler dran
Personalplanung
Schalke beschert die Fans mit der Vertragsverlängerung von Klaas-Jan Huntelaar. Di Matteo wünscht neue Spieler - Heldt hat einen in England gefunden.
Fortuna Düsseldorf zwischen Druck und einem guten Gefühl
Zwischenfazit
Durch den Sieg gegen Berlin bleibt die Fortuna oben dran. Der dritte Heimsieg vor der Winterpause konnte aber spielerische Probleme nicht überdecken.