Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Sport

Kuhn und Vollmer auf Erfolgskurs

22.10.2012 | 10:20 Uhr

Die deutschen Football-Profis Markus Kuhn und Sebastian Vollmer haben in der US-Profiliga NFL Erfolge gefeiert.

East Rutherford (SID) - Die deutschen Football-Profis Markus Kuhn und Sebastian Vollmer haben in der US-Profiliga NFL Erfolge gefeiert. Neuling Kuhn gelang mit Titelverteidiger New York Giants ein 27:23-Sieg über die Washington Redskins. Vollmer und die New England Patriots gewannen nach Verlängerung 29:26 gegen die New York Jets.

Die Patriots verspielten im letzten Viertel eine 23:13-Führung, kamen aber anschließend durch ein Fieldgoal von Stephen Gostkowski doch noch zum Erfolg. Mit vier Siegen und drei Niederlagen baute der dreimalige Super-Bowl-Gewinner New England seine Führung in der AFC East aus.

Auch die Giants machten es spannend. Wide Receiver Victor Cruz erzielte erst 73 Sekunden vor Schluss nach einem Pass über 77 Yards von Star-Quarterback Eli Manning den entscheidenden Touchdown. 19 Sekunden zuvor hatte Santana Moss die Redskins mit seinem zweiten Touchdown in Führung gebracht. Durch den dritten Sieg in Serie und den fünften insgesamt festigten die Giants am siebten Spieltag ihre Spitzenposition in der NFC East.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
FC Bayern kann nach 1:0 gegen Hertha Meistersekt kaltstellen
Bundesliga
Dem deutschen Rekordmeister ist der 25. Titelgewinn in der Bundesliga kaum noch zu nehmen. Bastian Schweinsteiger erzielt das Siegtor.
96 taumelt auch mit Frontzeck weiter - HSV bäumt sich auf
Bundesliga im Überblick
Bayern München darf sich am Samstag zum 25. Mal als Meister feiern lassen. Ansonsten stehen die meisten Samstagsspiele im Zeichen des Abstiegskampfes.
BVB soll von Manchester 30 Millionen für Gündogan kassieren
Umbruch
Der Wechsel von Ilkay Gündogan steht nach Informationen dieser Redaktion fest - auch deshalb erwarten den BVB im Sommer größere Umbaumaßnahmen.
Platzek führt RWE mit Doppelpack zum 3:0 in Wattenscheid
30. Spieltag
Marcel Platzek (2) und Kevin Grund sorgen für den zweiten Sieg der Rot-Weißen in Folge. Damit klettert RWE auf Platz vier fünf der Regionalliga West.
Schalke 04 momentan zu schlecht für die Europa League
Kommentar
Der Schalker Niedergang setzte sich in Mainz fort. Vier Spiele bleiben Roberto Di Matteo jetzt noch, um die Notbremse zu ziehen. Ein Kommentar
Fotos und Videos
BVB schlägt Frankfurt
Bildgalerie
BVB
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
VfL Bochum unterliegt FCK 0:2
Bildgalerie
2. Liga
VfL Bochum verliert
Bildgalerie
2. Bundesliga
7216969
Kuhn und Vollmer auf Erfolgskurs
Kuhn und Vollmer auf Erfolgskurs
$description$
http://www.derwesten.de/sport/kuhn-und-vollmer-auf-erfolgskurs-id7216969.html
2012-10-22 10:20
Sport