Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Sport

Kostner wieder Eiskunstlauf-Europameisterin

26.01.2013 | 23:32 Uhr

Weltmeisterin Carolina Kostner aus Italien hat bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Zagreb ihren Titel erfolgreich verteidigt.

Zagreb (SID) - Weltmeisterin Carolina Kostner aus Italien hat bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Zagreb ihren Titel erfolgreich verteidigt. Die 25-Jährige siegte vor den beiden Russinnen Adelina Sotnikowa und Elisaweta Tuktamischewa.

Die deutsche Vize-Meisterin Nathalie Weinzierl aus Mannheim belegte den neunten Platz und qualifizierte sich damit für die Welttitelkämpfe Mitte März in London/Ontario.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
FIFA: "Präsident Blatter tanzt natürlich nicht im Büro"
FIFA
Der FIFA droht ein Skandal. Sechs Fußball-Funktionäre wurden festgenommen. Zudem wurde ein Strafverfahren um die WM-Vergaben 2018 und 2022 eröffnet.
Wie Dieter Hecking in Wolfsburg den Weg zum Erfolg aufzeigt
Interview
Dieter Hecking spricht nach der Vize-Meisterschaft mit dem VfL Wolfsburg über sein Erfolgsgeheimnis und wie er über BVB-Trainer Jürgen Klopp denkt.
Essener Fußballclubs stemmen sich gegen Gewalt
Sport
Alle Vereine unterzeichnen eine Resolution. Sie sollen zusammen mit der Stadt künftig parallel das Hausrecht ausüben und Verbote aussprechen können.
Die Welt der MSV-Zebras ist trotz Aufstiegs nicht rosarot
Ausblick
Duisburgs Klubchef Ingo Wald warnt vor blinder Euphorie: "Es ist weiter harte Arbeit erforderlich, um den MSV wieder zu etablieren.“
Schalke-Manager Heldt sucht jetzt die "perfekte Lösung"
Heldt
Schalkes Manager schien am Dienstag weniger angeschlagen, als man hätte erwarten können. Die Schalker Trainersuche macht er zu seiner Aufgabe.
7525433
Kostner wieder Eiskunstlauf-Europameisterin
Kostner wieder Eiskunstlauf-Europameisterin
$description$
http://www.derwesten.de/sport/kostner-wieder-eiskunstlauf-europameisterin-id7525433.html
2013-01-26 23:32
Sport