Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig: Heiße Sex-Beichte – ausgerechnet ER kommt ihr auf die Schliche

RTL-Star Frauke Ludowig: Heiße Sex-Beichte – ausgerechnet ER kommt ihr auf die Schliche

frauke-ludowig-rtl-satisfyer.jpg

RTL-Star Frauke Ludowig: Heiße Sex-Beichte – ausgerechnet ER kommt ihr auf die Schliche

RTL-Star Frauke Ludowig: Heiße Sex-Beichte – ausgerechnet ER kommt ihr auf die Schliche

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das Halbfinale von „Der Bachelor“ sorgte am Mittwoch (23. März) auf RTL für eine gehörige Überraschung. Kandidatin Nele bekam – für sie selbst völlig unerwartet – einen Laufpass von Dominik.

Wer einen RTL+-Account hat, der ist jedoch schon einen Schritt weiter und kennt bereits den Ausgang der Show. Auch der „Der Bachelor“-Aftertalk ist dort im Anschluss an das große Finale bereits zu sehen – und darin kam es zu einer schlüpfrigen Enthüllung über Moderatorin Frauke Ludowig (58).

Sex-Toy-Talk auf RTL: Der Bachelor und Frauke Ludowig nehmen kein Blatt vor den Mund

„Sex an sich ist meiner Meinung nach schon wichtig in einer Beziehung“, verkündete Dominik Stuckmann bereits zu Beginn der Staffel in einem der vielen Interviews, die er und die Kandidatinnen in der Sendung immer wieder führten, um etwas mehr über ihr Inneres preiszugeben.

Im Aftertalk nach dem Finale der Sendung wird ebendiese Szene noch einmal gezeigt und diskutiert. „Ich glaub, jede Frau hat nen Satisfyer“, schiebt der Bachelor in dem Clip noch nach und kichert. „Hast du auch nen Satisfyer, ne?“, will er scheinbar von einer Redakteurin oder Kamerafrau wissen – und wundert sich dann über sein eigenes loses Mundwerk: „Ach du scheiße, hast du das jetzt wirklich gesagt, Dominik?“, lacht er los.

Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist sichtlich amüsiert. „Wir halten fest: Der Bachelor isst andauernd und alle Frauen haben einen Satisfyer. Wir müssen das unbedingt gleich besprechen“, freut sie sich.

Bevor es soweit ist, wird aber erstmal das Gefühlsleben des Bachelors und seiner Finalistinnen Anna und Jana-Maria eingeordnet. Auch Christina Aurora, Emily, Franzi und Nele sind zu Gast.

———————–

Ein paar Fakten über RTL-Moderatorin Frauke Ludowig:

  • ihr Alter: 58 Jahre
  • ihr Ehemann ist Kai Röffen. Verheiratet ist das Paar seit 2003
  • machte ursprünglich eine Ausbildung zu Bankkauffrau
  • moderiert bereits seit Mai 1994 Exclusiv – Das Starmagazin
  • ist ein echtes RTL-Urgestein

———————–

Bachelor Dominik hat wilde Sextoy-These – Frauke Ludowig sorgt für eine Überraschung

Dann stellt Frauke Ludowig endlich die Frage, die ihr schon den ganzen Abend unter den Nägeln gebrannt hat: „Sehr unterschiedliche Gefühle, sehr unterschiedliche Menschen, aber eines eint euch: Ihr habt alle einen Satisfyer?!“ Es folgt ein kurzes, betretenes Schweigen. „Nein“, entgegnet Christina Aurora (30) dann irritiert. „Christina Aurora, du bist die einzige, die keinen hat?!“, bohrt Ludowig nach.

Die „Bachelor“-Kandidatin blickt hilfesuchend in die Rude – keine Reaktion. „Bin ich die einzige?“ – schallendes Gelächter. „Sorry, was?“, fragt sie entsetzt. „Alle haben einen, hat Dominik gesagt“, fasst Ludowig noch einmal zusammen. „Du auch, Frauke?“, fragt der Bachelor frech nach. „Selbstverständlich! Aber natürlich! Aber woher weißt du das eigentlich?“, plaudert die bereitwillig aus dem Sex-Nähkästchen.

———————–

Mehr zu „Der Bachelor“:

„Der Bachelor“: Schock im Halbfinale! Dominik bricht IHR das Herz – jetzt folgt der Seitenhieb

„Der Bachelor“: Kandidatin macht pikantes Angebot – Dominik reagiert eindeutig

„Der Bachelor“: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

———————–

„Manchmal irrt man sich. Das war eine These, die ich aufgestellt habe“, grinst Dominik. Er sei eben ein Typ, der das Herz auf der Zunge trage. Scheint ganz so, als treffe das auch auf RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zu! (alp)

>>> Wer das Herz des Bachelors im Finale erobert und ob die beiden noch zusammen sind, erfährst du hier