Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Sport

Keppler lässt im Abschlusstraining nach

28.12.2012 | 14:09 Uhr

Ski-Rennläufer Stephan Keppler hat im Abschlusstraining zur Weltcup-Abfahrt im italienischen Bormio seine respektable Vorstellung aus dem ersten Lauf nicht bestätigen können.

Bormio (SID) - Ski-Rennläufer Stephan Keppler hat im Abschlusstraining zur Weltcup-Abfahrt am Samstag im italienischen Bormio (11.45 Uhr) seine respektable Vorstellung aus dem ersten Lauf nicht bestätigen können. Er belegte auf der Piste Stelvio Rang 20, nachdem er am Vortag immerhin auf Rang neun gefahren war.

Keppler (Ebingen) lag 2,11 Sekunden hinter der Tagesbestzeit von Klaus Kröll (Österreich). Mit Rang 16 ließ dagegen Andreas Sander (Ennepetal) einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen. Auf die Ränge zwei und drei kamen wie am Vortag Christof Innerhofer und Diminik Paris (beide Italien).

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
LIVE! Nürnberg und KSC 1:1 zur Pause - Sandhausen Aalen 0:0
Live-Ticker
Der "Club" und die Karlsruher peilen den Aufstieg in die Bundesliga an. Im zweiten Spiel am Samstag trifft der SV Sandhausen auf den VfR Aalen.
Fan aus Essen ist seit vier Monate mit FC Schalke unterwegs
Fankultur
Heiko Schäfer hat bei einer Sponsorenaktion gewonnen und begleitet seinen Klub seit November zu allen Spielen. Am Samstag auch zum Derby.
Schalke wirbt mit Plakaten an Dortmunder U-Bahnhöfen
Derby
Da mögen diesen Freitag manche Dortmunder ihren Augen nicht getraut haben: Schalke-Plakate hingen ein Tag vor dem Derby in Dortmunder U-Bahnhöfen.
Krays Akman trifft ins rot-weiße Herz - "Fascher-raus"-Rufe
Spielbericht
Der Aufsteiger FC Kray gewann wie im Hinspiel gegen den haushohen Favoriten Rot-Weiss Essen. Nach dem 0:1 gab es nicht nur Pfiffe an der Hafenstraße.
FC Bayern strauchelt nur kurz und besiegt Köln noch mit 4:1
Bundesliga
Der FC Bayern führte schnell mit 2:0, danach kam der auswärtsstarke Gast aus Köln aber noch zu ein paar guten Szenen - und er verkürzte auf 1:2.
Fotos und Videos
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
Ferndorf-Triumph in Hagen
Bildgalerie
Handball
Sportlerehrung Witten
Bildgalerie
Witten
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
7429577
Keppler lässt im Abschlusstraining nach
Keppler lässt im Abschlusstraining nach
$description$
http://www.derwesten.de/sport/keppler-laesst-im-abschlusstraining-nach-id7429577.html
2012-12-28 14:09
Sport