Julio Baptista will zu Schalke wechseln
23.08.2010 | 10:46 Uhr 2010-08-23T10:46:00+0200
Rom.Der brasilianische MittelfeldspielerJulio Baptista vom AS Rom hat angeblich Interesse an einem Wechsel zu Schalke 04. Laut Medienberichten verhandeln beide Seiten über einen Vier-Jahres-Vertrag.
Der brasilianische Mittelfeldspieler Julio Baptista will vom italienischen Vizemeister AS Rom zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04 wechseln. Nach einem Bericht der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport verhandle Baptistas Manager mit Schalke über einen Vierjahresvertrag. Als Ablösesumme verlange die Roma fünf Millionen Euro.
Schalkes Trainer und Manager Felix Magath will sein Team bis zum Ende der Transferperiode am 31. August unbedingt verstärken und bezeichnete den 28-Jährigen als „guten Mann“. Auch Zvjezdan Misimovic, der unter Magath mit dem VfL Wolfsburg deutscher Meister wurde, ist bei den Königsblauen weiterhin im Gespräch. Julio Baptista, der vor zwei Jahren von Real Madrid nach Rom gewechselt war, kassierte dort zuletzt drei Millionen Euro netto pro Saison. Für die Roma erzielte er in 69 Spielen 15 Tore. (sid)

22:52
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
22:51
8 Millionen Farfan fuer Zwetschge Grafite!
21:46
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
20:47
baptista lass dir das geld welches sie dir versprochen haben vorher geben.ist ein guter rat von mir.
18:51
ich mag diese amerikanischen Verhältnisse nicht, von ein auf die andere Saison komplette Teams auszuwechseln ... das kann man in diesen Retortenvereinen wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim oder in diesem Wirtschaftsunternehmen B. München machen, in dem die Fans die Goschen zu halten und sich devot einzureihen zu haben ... aber nicht bei uns. Wenns anders nicht geht, werden wir halt kein dt. Meister ... haben eh viel mehr als das !!
18:43
... Stoßstürmer also, aha ! ... ist Schatzschneider nicht noch zu haben, der müßte dann auch vom Alter her passen. Mir grausts !!!
18:21
Wieso, architektonisch gibt´s doch gewisse Parallelen... und wenn die Kasse stimmt. ;-)
17:53
Wer freiwillig von Rom nach Gelsenkirchen geht, muß einen Hau haben.
16:59
Ach Kopf Hoch Schalke is ja nich so das ihr das Tal der Tränen nicht bestens kennen würdet !!
Ich hoffe (ja als Borusse) das FM weiss was er da tut und nicht in geheimer Mission vor hat Schalke zu ruinieren !
Was wären das denn sonst für Derbys ;)
16:55
Rentnertruppe lol