Das aktuelle Wetter NRW 16°C
2. Fußball-Bundesliga

Jovanovic-Wechsel zum MSV Duisburg ist perfekt

26.07.2012 | 10:43 Uhr
Jovanovic-Wechsel zum MSV Duisburg ist perfekt
Ranisav Jovanovic zum MSV Duisburg trägt in der kommenden Saison das Trikot des MSV Duisburg.Foto: imago

Duisburg.  Der MSV Duisburg hat Ranisav Javanovic verpflichtet. Der 31-Jährige erhält einen Vertrag bis 2013 mit Option für eine weitere Saison. Jovanovic hatte Fortuna Düsseldorf im Mai zum Bundesliga-Aufstieg geschossen.

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat sich mit Angreifer Ranisav Jovanovic von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verstärkt. Der 31-Jährige, der bereits am Training am Donnerstagvormittag teilnahm, wechselt ablösefrei zu den Zebras. Den Offensivspieler hatte schon einige Einheiten bei den "Zebras" bestritten.

Jovanovic erhält beim MSV einen Vertrag für die kommende Spielzeit mit anschließender Option auf eine weitere Saison. Ranisav „Rani“ Jovanovic absolvierte 91 Begegnungen für Düsseldorf, erzielte dabei 20 Tore. Der Deutsch-Serbe traf auch im skandalösen Relegations-Rücksspiel zwischen der Fortuna und Hertha BSC . Damit legte Jovanovic den Grundstein zum Aufstieg.

Für Dresden und Mainz am Ball

Zuvor war er für Dynamo Dresden (62 Spiele/14 Tore), Mainz 05 (61/2) und Rot-Weiß Ahlen (17/3) am Ball. (sid)

Kommentare
26.07.2012
17:41
Jovanovic-Wechsel zum MSV Duisburg ist perfekt
von rwefortune | #20

Kann eigentlich nicht verstehen warum man Rani zu reduzierten Bezügen nicht bei Fortuna gehalten hat, könnte sich noch ganz böse rächen, ohne seine...
Weiterlesen

1 Antwort
Jovanovic-Wechsel zum MSV Duisburg ist perfekt
von GuenterSawitzki | #20-1

Sehe ich auch so und ich bin seit 1963 MSV Fan.
Nur eins wünsche ich mir früher: Pokalspiel MSV vs F.Düsseldorf und Rani schießt uns zum Sieg! Dann wäre Friede Freude Eierkuchen.

Funktionen
Aus dem Ressort
Guardiolas erstes Mal - Der Bayern-Coach und seine Rückkehr
Champions League
Der langjährige Barca-Coach kennt bei seiner emotionalen Rückkehr nach Barcelona mit dem FC Bayern nur ein einziges Ziel: „Ich will gewinnen“.
Wohlfühl-Oase Schalke - Höwedes gibt Tönnies recht
Höwedes
Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes weiß, wie wichtig der Sieg gegen Stuttgart war - und dass er Clemens Tönnies nach unserem Interview zustimmt.
Vorteil Juventus - Turin schlägt Real Madrid mit 2:1
Champions League
Juventus Turin geht mit einem 2:1-Vorsprung in das Halbfinal-Rückspiel der Champions League in Madrid. Tevez macht das Siegtor für die Italiener.
Zum Geburtstag gibt's für die Fortuna eine Kabinenpredigt
120-Jähriges
Die Fortuna feierte gestern ihren 120. Geburtstag. Statt Feierstimmung und vollmundiger Worte gab es Tristesse und lautstarke Kabinen-Schelte von...
Nur noch 2000 Karten fürs Pokalfinale RWE gegen RWO übrig
Niederrheinpokal
Wer das Niederrheinpokal-Finale zwischen Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen an der Hafenstraße sehen möchte, sollte sich schnell Karten sichern.
article
6918616
Jovanovic-Wechsel zum MSV Duisburg ist perfekt
Jovanovic-Wechsel zum MSV Duisburg ist perfekt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/jovanovic-wechsel-zum-msv-duisburg-ist-perfekt-id6918616.html
2012-07-26 10:43
Ranisav Jovanovic,MSV Duisburg,Zebras,Fortuna Düsseldorf,Fußball
Sport