Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Sport

Hülskath wieder deutscher Trab-Meister

31.12.2012 | 16:34 Uhr

Der Mönchengladbacher Roland Hülskath ist zum dritten Mal in Folge deutscher Meister der Berufs-Trabrennfahrer.

Köln (SID) - Der Mönchengladbacher Roland Hülskath ist zum dritten Mal in Folge deutscher Meister der Berufs-Trabrennfahrer. Nach den letzten Rennen des Jahres 2012 gewann der Rheinländer mit 158 Siegen die "Goldhelm"-Wertung zum insgesamt fünften Mal in seiner Karriere. Rang zwei ging mit 152 Punkten an Thorsten Tietz (Schöneiche) vor Ex-Meister Michael Niemczyk (Willich/130 Punkte).

Bei den Trainern holte Roman Matzky (Schöneiche) bereits zum vierten Mal in Folge den Titel. Erfolgreichste Besitzerin war Marion Jauß (Neritz), das Züchter-Championat holte Friedrich Gentz (Westerau). Champion der Lehrlingsfahrer wurde zum ersten Mal Victor Gentz (Kaarst), siegreichster Amateurfahrer war Jörg Hafer (Gelsenkirchen). Das Trabreit-Championat ging zum siebten Mal an Marisa Bock (Neuching).

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
7436430
Hülskath wieder deutscher Trab-Meister
Hülskath wieder deutscher Trab-Meister
$description$
http://www.derwesten.de/sport/huelskath-wieder-deutscher-trab-meister-id7436430.html
2012-12-31 16:34
Sport