Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Sport

HSG Wetzlar: Zwei Verlängerungen, ein Neuzugang

28.12.2012 | 17:06 Uhr
Funktionen

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar arbeitet mit Nachdruck an der Mannschaft für die kommende Saison.

Wetzlar (SID) - Handball-Bundesligist HSG Wetzlar arbeitet mit Nachdruck an der Mannschaft für die kommende Saison. Die Mittelhessen verlängerten vorzeitig die Verträge mit den Spielern Adnan Harmandic und Christian Rompf. Als Neuzugang können die Wetzlarer das große deutsche Hoffnungstalent Andreas Wolff präsentieren. Der Torhüter spielt derzeit noch beim TV Großwallstadt und wechselt im Sommer zunächst für zwei Jahre an die Lahn.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Polizei findet nach Feuerzeug-Wurf auf Schalke Verdächtigen
Feuerzeug-Wurf
Für den Täter wird der Wurf auf den Co-Trainer Hübscher teuer. Schalke will den Anteil der Sportgerichts-Strafe weiterleiten - eine erhebliche Summe.
LIVE! Roosters empfangen Mannheim - Ingolstadt bei der DEG
Live-Ticker
Der 44. Spieltag der DEL beschert den Teams aus Iserlohn und Düsseldorf Heimspiele. Verfolgen Sie den Spieltag hier im Live-Ticker.
Offiziell - S04 leiht Santana bis Saisonende an Piräus aus
Santana
Felipe Santana und Schalke 04 gehen bis zum Saisonende getrennte Wege. Der brasilianische Innenverteidiger spielt bis Ende Juni in Griechenland.
Katar schlägt Polen und steht im Endspiel der Handball-WM
Halbfinale
Die Katarer, die im Viertelfinale schon das DHB-Team besiegt hatten, schlugen die polnische Auswahl mit 31:29. Finalgegner: Spanien oder Frankreich.
FC Bayern angeblich nicht mehr interessiert an Marco Reus
BVB
Lange wurde über einen Wechsel des BVB-Mannes nach München spekuliert. Laut Bericht der "Bild" sollen sich die Bayern aber dagegen entschieden haben.
7430416
HSG Wetzlar: Zwei Verlängerungen, ein Neuzugang
HSG Wetzlar: Zwei Verlängerungen, ein Neuzugang
$description$
http://www.derwesten.de/sport/hsg-wetzlar-zwei-verlaengerungen-ein-neuzugang-id7430416.html
2012-12-28 17:06
Sport