Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Sport

HC Leipzig: Kudlacz wieder im Lauftraining

03.01.2013 | 15:38 Uhr

Karolina Kudlacz ist zum Trainingsauftakt des Handball-Rekordmeisters HC Leipzig ins Lauftraining zurückgekehrt. Die Polin laboriert noch an den Folgen eines Mittelhandbruchs.

Leipzig (SID) - Torjägerin Karolina Kudlacz ist zum Trainingsauftakt des deutschen Handball-Rekordmeisters HC Leipzig wieder ins Lauftraining zurückgekehrt. Die 27-Jährige laboriert noch an den Folgen eines Mittelhandbruchs, den sie sich Ende November im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft zugezogen hatte.

Trotz des gut fortschreitenden Heilungsprozesses wird Kudlacz für die Spiele des HCL in Leverkusen (6. Januar), gegen Trier (9. Januar) und in Blomberg (13. Januar) voraussichtlich ausfallen.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7443425/create

Umfrage
Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
Pfingstturnier SSV Buer
Bildgalerie
Jugendfußball
42. Schwimmfest in Neheim
Bildgalerie
SV Neptun
SSV Meschede - RW Erlinghausen 2:1
Bildgalerie
Landesliga
TuS GW Allagen - SV Hüsten 09 1:1
Bildgalerie
Bezirksliga
Aus dem Ressort
Ein Spiel Sperre für Dortmunds Torwart Weidenfeller
BVB
Borussia Dortmund muss den ersten Spieltag der nächsten Bundesliga-Saison ohne seinen Torwart Roman Weidenfeller bestreiten. Das Sportgericht des DFB sperrte den Schnapper, weil er am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison gegen 1899 Hoffenheim Rot gesehen hatte.
Bela Rethy kann Freundschaft zu BVB-Trainer Klopp ausblenden
Champions League
Das Champions-League-Finale zwischen dem BVB und Bayern wird auch bei den Öffentlich-Rechtlichen gezeigt und die Mainzer schicken Routinier Bela Rethy ans Mikrofon. Im Interview spricht der ZDF-Kommentator über seinen Kollegen Marcel Reif, seinen Freund Jürgen Klopp und Kritiker im Internet.