Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Sport

HC Leipzig: Kudlacz wieder im Lauftraining

03.01.2013 | 15:38 Uhr

Karolina Kudlacz ist zum Trainingsauftakt des Handball-Rekordmeisters HC Leipzig ins Lauftraining zurückgekehrt. Die Polin laboriert noch an den Folgen eines Mittelhandbruchs.

Leipzig (SID) - Torjägerin Karolina Kudlacz ist zum Trainingsauftakt des deutschen Handball-Rekordmeisters HC Leipzig wieder ins Lauftraining zurückgekehrt. Die 27-Jährige laboriert noch an den Folgen eines Mittelhandbruchs, den sie sich Ende November im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft zugezogen hatte.

Trotz des gut fortschreitenden Heilungsprozesses wird Kudlacz für die Spiele des HCL in Leverkusen (6. Januar), gegen Trier (9. Januar) und in Blomberg (13. Januar) voraussichtlich ausfallen.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
VfL ohne Chance gegen Bayern
Bildgalerie
Pokal
Neue Halle eröffnet
Bildgalerie
Basketball-Bundesliga
Das Jugendteam der Woche: SK Ickern 3
Bildgalerie
Fotostrecke
BVB besiegt VfB mit 3:1
Bildgalerie
DFB-Pokal
7443425
HC Leipzig: Kudlacz wieder im Lauftraining
HC Leipzig: Kudlacz wieder im Lauftraining
$description$
http://www.derwesten.de/sport/hc-leipzig-kudlacz-wieder-im-lauftraining-id7443425.html
2013-01-03 15:38
Sport