Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Sport

HC Leipzig: Kudlacz wieder im Lauftraining

03.01.2013 | 15:38 Uhr
Funktionen

Karolina Kudlacz ist zum Trainingsauftakt des Handball-Rekordmeisters HC Leipzig ins Lauftraining zurückgekehrt. Die Polin laboriert noch an den Folgen eines Mittelhandbruchs.

Leipzig (SID) - Torjägerin Karolina Kudlacz ist zum Trainingsauftakt des deutschen Handball-Rekordmeisters HC Leipzig wieder ins Lauftraining zurückgekehrt. Die 27-Jährige laboriert noch an den Folgen eines Mittelhandbruchs, den sie sich Ende November im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft zugezogen hatte.

Trotz des gut fortschreitenden Heilungsprozesses wird Kudlacz für die Spiele des HCL in Leverkusen (6. Januar), gegen Trier (9. Januar) und in Blomberg (13. Januar) voraussichtlich ausfallen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
LIVE! VfL Wolfsburg empfängt den 1. FC Köln
Live-Ticker
Im letzten Bundesliga-Samstagsspiel des Jahres trifft der VfL Wolfsburg auf den 1. FC Köln. Verfolgen Sie die Partie in unserem Live-Ticker.
MSV Duisburg und Mainz II trennen sich 1:1
3. Liga
Am 22. Spieltag der 3. Liga ist der MSV gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Janjic traf für die Zebras.
Nullnummer im Frankenderby - St. Pauli mit Befreiungsschlag
2. Bundesliga
Nürnberg und Fürth haben sich am 19. Spieltag im fränkischen Derby mit 0:0 getrennt. St. Pauli siegte zeitgleich gegen den VfR Aalen mit 3:1.
Robben-Tor besorgt Bayern Last-Minute-Sieg in Mainz
Bundesliga
Tabellenführer Bayern München verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause. Arjen Robben erzielte kurz vor Schluss das entscheidende 2:1.
„Rolls Reus“ - Beißender Spott für BVB-Star nach Auto-Eklat
Reus
Die 540.000-Euro-Rechnung an Marco Reus ist noch unterwegs. Eine andere aber wird ihm im Internet präsentiert: Zorn, Kopfschütteln und Spott.