Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Handball-WM

Sieg zum WM-Auftakt

Zur Zoomansicht 12.01.2013 | 18:29 Uhr
Die deutschen Handballer sind mit einem Sieg in die WM in Spanien gestartet. Die Mannschaft von Trainer Martin Heuberger bezwang in Granollers Außenseiter Brasilien mit 33:23. Bester Werfer beim achten Sieg im achten Spiel gegen die Brasilianer war der Flensburger Steffen Weinhold mit sieben Toren.
Die deutschen Handballer sind mit einem Sieg in die WM in Spanien gestartet. Die Mannschaft von Trainer Martin Heuberger bezwang in Granollers Außenseiter Brasilien mit 33:23. Bester Werfer beim achten Sieg im achten Spiel gegen die Brasilianer war der Flensburger Steffen Weinhold mit sieben Toren.Foto: Bongarts/Getty Images

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat Brasilien beim WM-Auftakt mit 33:23 geschlagen.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Empfehlen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
"Car-Freitag" 2014
Bildgalerie
Autotuning
Hüsten - Langscheid 2:3
Bildgalerie
Fussball-Kreispokal
Kreuzweg auf Halde Haniel
Bildgalerie
Karfreitag
Kreuztracht 2014
Bildgalerie
Prozessionen gut besucht
Der Schellenberger Wald
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
The Lego Movie Videogame
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Asbachtal in Kupferdreh
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Umweltschützer Dieter Mennekes
Bildgalerie
Unternehmer
Car-Freitag
Bildgalerie
Karfreitag
Facebook
Kommentare
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Skopje, die heimliche Handball-Hauptstadt Europas
Handball
Metalurg und Vardar Skopje sind sich untereinander so grün wie Borussia Dortmund und Schalke 04. Nun haben es die beiden mazedonischen Vereine in der Hand, Sportgeschichte zu schreiben.
Rhein-Neckar Löwen fiebern Barcelona entgegen
Handball
Top-Favorit FC Barcelona kann kommen. Nach der Handball-Gala im Spitzenspiel gegen den THW Kiel braucht der neue Bundesliga-Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen das Champions-League-Viertelfinale nicht zu fürchten.
Saisonaus für Hannovers Handball-Profi Rydergaard
Handball
Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss den Rest der Saison auf Gustav Rydergard verzichten. Wie der Club mitteilte, musste sich der Abwehrspieler einer Meniskusoperation unterziehen.
Löwen winkt nach Triumph über Kiel Titelgewinn
Handball
Als die Tabelle auf dem Videowürfel mit den Rhein-Neckar Löwen als neuem Spitzenreiter eingeblendet wurde, hallte noch einmal ein Jubelschrei durch die SAP Arena.
Spannung im Titelkampf:Löwen besiegen Kiel
Handball
Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen greift nach dem ersten deutschen Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Das Team von Trainer Gudmundur Gudmundsson bezwang den THW Kiel 29:26 (14:12) und nahm dem deutschen Rekordmeister dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze ab.