Das aktuelle Wetter NRW 7°C

Handball-WM

Heuberger lobt DHB-Team nach Einzug ins WM-Achtelfinale

16.01.2013 | 22:22 Uhr

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat sich mit dem 29:21 gegen Montenegro vorzeitig für das WM-Achtelfinale qualifiziert. „Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft“, sagte Bundestrainer Martin Heuberger. „Unser Tempospiel war hervorragend, wir hatten sehr gute Szenen im Angriff.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
29%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
910 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
THW gewinnt Spitzenspiel gegen Paris mit 33:29
Handball
Handball-Bundesligist THW Kiel hat im Kampf um den ersten Platz in der Vorrunde der Champions League einen großen Schritt nach vorn gemacht. Im Spitzenspiel der Gruppe A setzte sich der deutsche Titelträger gegen den französischen Vizemeister Paris Saint-Germain mit 33:29 (14:15) durch.
Magdeburg auf Platz fünf verbessert - Lemgo verliert
Handball
Der SC Magdeburg hat seine Schwächephase in der Handball-Bundesliga überwunden und mit dem bislang höchsten Saisonsieg den fünften Tabellenplatz erobert.
HSG Blomberg-Lippe steht im Europapokal-Achtelfinale
Handball
Die Handball-Frauen der HSG Blomberg-Lippe haben das Achtelfinale im Europapokal der Pokalsieger erreicht.
Gute Ausgangsposition für Melsungen: 31:24 gegen Presov
Handball
Handball-Bundesligist MT Melsungen hat sich eine gute Ausgangsposition für das Erreichen der Gruppenphase im EHF-Pokal geschaffen. Die Nordhessen gewannen ihr Hinspiel in der dritten Runde gegen Tatran Presov aus der Slowakei mit 31:24 (17:11).
Endlich Klarheit: DHB-Team bei WM gegen Saudi-Arabien
Handball
Der Deutsche Handballbund (DHB) hat erleichtert auf das Ende der Ungewissheit über die Gegner bei der Männer-WM im Januar in Katar reagiert. "Wir kennen jetzt unsere Aufgaben", sagte DHB-Präsident Bernhard Bauer.