Das aktuelle Wetter NRW 11°C

Handball-WM

Heuberger lobt DHB-Team nach Einzug ins WM-Achtelfinale

16.01.2013 | 22:22 Uhr

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat sich mit dem 29:21 gegen Montenegro vorzeitig für das WM-Achtelfinale qualifiziert. „Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft“, sagte Bundestrainer Martin Heuberger. „Unser Tempospiel war hervorragend, wir hatten sehr gute Szenen im Angriff.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Nach EM-Aus: Selbstkritik bei Handball-Frauen
Handball
Jetzt wird geredet. Nach dem spielerischen Rückschritt und dem enttäuschenden zehnten Platz bei der Frauen-EM herrscht im deutschen Handball-Lager...
Spanien macht EM-Halbfinale komplett
Handball
Spaniens Handball-Frauen haben als vierte Mannschaft das Halbfinale bei der EM in Kroatien und Ungarn erreicht. Der EM-Vierte gewann in Debrecen das...
THW und Füchse mit Pokal-Zittersiegen - Leipzig weiter
Handball
Gezittert, gekämpft, gewonnen: Der deutsche Meister THW Kiel und Cupverteidiger Füchse Berlin haben mit Glück ein frühes Aus im DHB-Pokal abgewendet.
Rekordsieg zum Schluss: DHB-Frauen werden EM-Zehnte
Handball
Einen Tag nach dem 24:24-Achtungserfolg gegen Frankreich glückte der Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) in ihrem letzten EM-Spiel in Zagreb...
Protest abgewiesen: DHB behält Punkt gegen Frankreich
Handball
Die deutschen Handballerinnen können bei der EM ihren gegen Frankreich gewonnen Punkt behalten. Die Europäische Handball-Föderation (EHF) hat einen...