Das aktuelle Wetter NRW 32°C

Handball-WM

Heuberger lobt DHB-Team nach Einzug ins WM-Achtelfinale

16.01.2013 | 22:22 Uhr

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat sich mit dem 29:21 gegen Montenegro vorzeitig für das WM-Achtelfinale qualifiziert. „Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft“, sagte Bundestrainer Martin Heuberger. „Unser Tempospiel war hervorragend, wir hatten sehr gute Szenen im Angriff.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Ilkay Gündogan bleibt beim BVB - die richtige Entscheidung?

Ilkay Gündogan bleibt beim BVB - die richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
Thüringerinnen mit Losglück in der Champions League
Handball
Losglück für die Handballerinnen des Thüringer HC: Nachdem der deutsche Meister in den vergangenen Jahren immer in die schwerste Vorrundengruppe der...
Eisenach kann Heimspiele in eigener Halle bestreiten
Handball
Handball-Bundesliga-Aufsteiger ThSV Eisenach kann seine Heimspiele in der kommenden Saison nun doch in der heimischen Werner-Aßmann-Halle austragen.
THW Kiel in der Champions League wieder gegen Flensburg
Handball
 Die Handball-Bundesligisten THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt haben bei der Auslosung der Champions-League- Vorrunde in Wien schwere Gegner...
Kaiser beendet Tätigkeit als Geschäftsführer HBL
Handball
Geschäftsführer Holger Kaiser verlässt auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2015 die Handball-Bundesliga.
Handball zurück im Sand: Lucie Kretzschmar im Aufgebot
Handball
Der deutsche Handball ist zurück im Sand: Vom 26. Juni an finden in Spanien die Europameisterschaften im Beachhandball statt. Der Deutsche...
article
7490390
Heuberger lobt DHB-Team nach Einzug ins WM-Achtelfinale
Heuberger lobt DHB-Team nach Einzug ins WM-Achtelfinale
$description$
http://www.derwesten.de/sport/handball/heuberger-lobt-dhb-team-nach-einzug-ins-wm-achtelfinale-id7490390.html
2013-01-16 22:22
Handball-WM,Weltmeisterschaft,Deutsche Handballer,Heuberger,DHB
Handball